Hallo Sinn- und Uhrmachergemeinde, ich wende mich heute mal mit einem nicht-Sinn-Thema an euch, da ich weiß daß einige Uhrmacher / Bewanderte unter euch sind und ich etwas verzweifelt bin... 
Es geht um ein altes Patek-Kaliber, näheres dazu weiter unten...
Durch leichten Rost hat sich im Laufe der Jahre ein Teil zur Stabilisierung der Aufzugswelle aufgelöst. Es handelt sich dabei um eine Art Omega-Brücke welche in 90Grad auf das Werk geschraubt ist. Diese hält praktisch die Welle nochmals gegen Auf- und Abwärtsbewegungen fest und sitzt gleich nach der Krohne auf dem Werk. Leider ist der Markt für Ersatzteile von Uhren im Netz scheinbar nicht vorhanden.
Hat jemand Tips (von einer Frage bei Patek abgesehen) wie man an ein solches Teil gelangen kann oder ob es ähnliche Teile bei anderen Werken gibt? Vielleicht hat ja jemand etwas ähnliches in einem alten Werk noch übrig. Es handelt sich dabei um ein Patek Werk 17''', Werknummer 91xxx (genaueres kann ich gerade nicht sagen da die Uhr gerade in der Revision ist). Sie ist m.E. baugleich mit dieser:
http://img35.yfrog.com/img35/2797/werkj.jpg
Anbei noch eine kleine Skizze wie das Teil aussieht. Links sieht man die Brücke, angedeutet sind noch 2 Schrauben welche die Brücke gegen die Platine schrauben. Die 38,68 ist nur der Durchmesser des Werkes. Durch die Brücke führt die Aufzugswelle.
Hat jemand einen TIP? Bin für jede Info dankbar... vielleicht hat ja jemand mal sowas in einem ETA-Katalog gesehen etc..