Verkaufe Breitling Datora Long Playing aus 1969 - Valjoux 7740 Handaufzug

• Hallo,

ich biete hier meine Breitling Datora Long Playing zum Verkauf an. Die Uhr befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Montiert ist ein neues Guinand-Stahlband - ein neuwertiges Originalband von Breitling (braunes Leder) gehört zum Verkaufsumfang. Die Uhr hat das seltene Valjoux 7740 verbaut. Bei anderen Baureihen befindet sich die Datumsanzeige auf 6 Uhr - bei dieser Version auf 4 Uhr.

Die Uhr hat nach Angaben des Vorbesitzers (privates Auktionshaus) seit 1969 im Safe gelegen und wurde am 12.09.2009 an mich verkauft. Originalpapiere und Box sind nicht vorhanden - dafür die entsprechende Rechnung des Auktionshauses mit dem Hinweis, dass es sich bei der Uhr um ungetragene Lagerware handelt. Seitdem wurde die Uhr von mir zweimal getragen und das o. g. neue Guinand-Stahlband montiert.

Der Wiederbeschaffungswert der Uhr liegt bei 2400 Euro.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ich biete die Uhr für 1350 Euro zum Verkauf an.

Freundliche Grüße, Dr.Triple

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!