Original Sinn Stahlband aus 1996 mit "S" Schriftzug - 20 mm - Gehäuseintegration für Sinn 156

• Hallo,

ich habe ein Sinn Stahlband mit dem ursprünglichen "S"-Schriftzug abzugeben. Das Band war auf einer 156 montiert, Anstossbreite 20 mm. Gehäuseintegrationen für die 156 gehören zum Verkaufsumfang.

Das Band, sowie die Gehäuseintegrationen haben übliche Tragespuren.

Die Länge in geschlossenem Zustand beträgt 15,5 cm (gemessen von Steg bis Steg).

Ich habe versucht das Band bestmöglich zu fotografieren. Insgesamt würde ich den Gesamtzustand als gut und in Relation zum Alter als noch besser beschreiben. Das ist allerdings subjektiv. Für Details verweise ich auf die angefügten Bilder.

Ich verkaufe das Band für 170 Euro incl. unversichertem innerdeutschen Versand.

Inaugenscheinnahme Nähe Frankfurt am Main ist selbstverständlich möglich.

Freundliche Grüße

Dr.Triple

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

• Hallo,

handelt es sich dabei lediglich um ein 20 mm Sinn Band mit dem aktuellen ausgeschriebenen Schriftzug, oder auch um den von mir angebotenen klassischen Schriftzug? Falls das der Fall sein sollte, dann muss ich mich entschuldigen - ich hatte andere Informationen.

Grüße, Dr.Triple

• Hallo,
    [ ... ]
    selespeed

EDIT sp:
    Forumsregel 2.3 - keine Diskussion im Marktplatz! Für sowas bitte PM verwenden.

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!