Hallo liebe Forumsmitglieder,
das o.g. Modell fehlt mir noch zum Glücklichsein
Idiotischerweise hab ich meine alten Kataloge irgendwo im Keller. Kann mir bitte jemand den Neupreis sagen??
Danke und Feliz navidad a todos !!
Godefroy
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo liebe Forumsmitglieder,
das o.g. Modell fehlt mir noch zum Glücklichsein
Idiotischerweise hab ich meine alten Kataloge irgendwo im Keller. Kann mir bitte jemand den Neupreis sagen??
Danke und Feliz navidad a todos !!
Godefroy
Der Neupreis war 3995,-Euro (2004).
...ich wusste garnicht, dass Sinn so teure Uhren macht. Meinst du evtl. DM? Aber 2004 war doch schon Euro. Ich bin verwirrt ![]()
Grüße
Godefroy
Bei der 958 Fulda-Challange Chronograph handelt es sich um ein auf 250 Stck. limitiertes Modell mit Schleppzeiger, welches es nur als Set mit Outdoor-Spielzeugen (Messer, Taschenlampe, etc.) im Rimowa-Koffer verkauft wurde.
Aaaah, da liegt der Irrtum. Sorry, ich habe nicht alle Daten mitgeteilt. ich meinte die 303 mit dem blauen und dem Stahlband und diesem Hundeschuh im Set ![]()
Hallo Godefroy,
die Verwirrung kann man erklären. Chronometres meint mit den 3995 Euronen vermutlich die 958 FULDA.
Ich vermute, dass Du eher die 303 KRISTALL meinst. Und die hat in 2000 zuletzt 1253 Euronen ( oder so in der Richtung ) gekostet.
Die wird auch momentan in der Bucht für Startpreis von 1199 Euro angeboten.
Gruss
Thorsten
Und bevor mich jetzt alle für bekloppt halten. Eure Antworten haben sich gerade mit meiner Überschnitten
Gruss
Thorsten
Hallo Tjahn,
genau die hat mein Interesse geweckt ![]()
Danke für eure Hilfe Männers !
Godefroy
PS. Ist halt noch nix mit Vollduplex-Email ![]()
Die 303 Kristal http://www.sinn-uhren.info/18.html wurde in limitierter Auflage von 1.000 Stck. hergestellt. Sie wurde 1998 hergestellt und im Set für 2.450,- DM bzw. 1252,87 Euro (lt. Katalog 1999) angeboten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!