Preise auf sinn.de

• Hallo zusammen,

erstmal ein gutes neues Jahr allen im Forum. Ich bin neu hier, da ich seit Anfang Dezember "sinnfiziert" wurde. Ich habe mir eine 103 St Sa geleistet und sehr glücklich damit :thumbup:
    Da ich auf den Geschmack gekommen bin, würde mich der Preis 903 ST schwarz interessieren. Leider findet man seit ein paar Tagen keine Preise mehr auf der Sinn-Website. ?(
    Weiß hierfür jemand den Grund?

Grüße
    Spyder

--------------------------------------------
    • Omega Seamaster Professional 300M
    • Sinn 103 St Sa

:troll:

• Hi,

Modell 903 St Schwarz
    Der Automatik-Navigationschronograph.

Modell: 903 St Schwarz (903.041)Preis
    Preis mit Lederarmband 1790,00 €
    Preis mit Massivarmband 2015,00 €

Bei mir geht alles einwandfrei! Evtl. solltets du mal deinen Browsercache leeren oder mal rebooten ;)

Viele Grüße,

Christian

• A propos: Wo sind die Bilder zur 103, die interessieren mich doch besonders! :pix:

Bis bald,
    Markus
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Maurice Lacroix Les Classiques, Georg Jensen Bo Bonfils, Steinhart Ocean Two Premium
    Sinn 103 TiAr, Sinn 356 Jubiläum, Sinn U2 SDR

• Hallo Xelor,

hmm, hab ich gemacht und auf sämtlichen Geräten (PC, Macbook und Iphone) und mehrern Browsern (IE, Firefox, Safari) versucht - leider ohne Erfolg. ;(
    Sehr seltsam! Egal - diese Info reicht mir vorerst!

Danke und Grüße
    Spyder

• Sinn 103 St Sa

• so - ich hoffe das Hochladen hat funktioniert !

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

LG Spyder - und falls jemand schon ne Preisliste hat - hochladen :D

• Sinn 103 St Sa

• Herrliche Uhr. Und wenn schon nicht Metall, dann sieht das Rindsleder einfach am besten aus. So werde ich sie wohl auch nehmen.
    Glückwunsch und viel Freude damit. :laola:

Bis bald,
    Markus
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Maurice Lacroix Les Classiques, Georg Jensen Bo Bonfils, Steinhart Ocean Two Premium
    Sinn 103 TiAr, Sinn 356 Jubiläum, Sinn U2 SDR

• Ich hab das Metallband dazubestellt - bin aber momentan zu faul zum wechseln. Das Lederband ist mal eine Abwechslung und superangenehm am Arm. Kann ich nur empfehlen.
    Das Beste an der Sinn ist, dass viele fragen: Was ist das denn? - und nicht wie bei einer Rol.. : Ist die echt?

Die Ganggenauigkeit ist übrigens sehr gut - und ich bin mit der SMP von Omega je eh schon "verwöhnt".

Klare Kaufempfehlung - und die 103 Gründe. Die Uhr ist einfach 103x :sensation:
    Ich spar jetzt auf die nächste...

• Sinn 103 St Sa

• Hallo Xelor,

hmm, hab ich gemacht und auf sämtlichen Geräten (PC, Macbook und Iphone) und mehrern Browsern (IE, Firefox, Safari) versucht - leider ohne Erfolg. ;(
    Sehr seltsam! Egal - diese Info reicht mir vorerst!

Danke und Grüße
    Spyder

Ich möchte dieses noch einmal aufgreifen.
    Ich kann auch keine Preise auf der Seite sehen. Ich habe es mit dem IE8 und Firefox probiert, Cache geleert und Einstellungen geändert. Auch über das E90 mit dem Safari ausprobiert und immer das gleiche Ergebnis: Keine Preise.
    Muss man sich irgendwo anmelden? Liegt hier bei mir ein Bedienfehler der Internetseite vor? Sprich muss ich irgendwo etwas gesondert anklicken, um die Preise zu sehen?
    Ich bin etwas ratlos, muss ich mal so sagen.

• Sprich muss ich irgendwo etwas gesondert anklicken, um die Preise zu sehen?

Nein, die Preise erscheinen automatisch unter dem ausgewählten Modell:

Hier am Beispiel der neuen 144 DIAPAL.

Gruß Gero

• Hallo zusammen!

Bei mir sieht es so aus...gleiches Modell, wie bei Gero!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Keine Preise...

Gruß

Jürgen

Viele Grüße
    Jürgen
    ;)

• Tja, was soll ich sagen. Hier eine mögliche Lösung des Problems, welche jedenfalls bei mir funktioniert:

Meine Konfiguration ist Firefox 3.6 über Kabel Deutschland. Und hier ist wahrscheinlich das Problem. Meine Vermutung ist, dass es mit der statischen IP und/oder dem Proxy von KD nicht funktioniert. Also habe ich einen anderen deutschen Proxy eingetragen (81.169.178.35:80).

Und siehe da: Preise!

• Das hat doch garantiert irgendein Fuchs extra so programmiert, damit die Asiaten (wir bleiben hier korrekt!) nicht merken, daß sie noch mehr für die Uhren bezahlen als wir ! :o:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!