Meine U1 habe ich im Dezember 2009 direkt bei Sinn in Frankfurt geordert. Sie ist also noch nicht einmal einen Monat alt, das Datum auf der Garantiekarte lautet 16.12.2009, bekommen habe ich die Uhr am 17.12.2009. Ich habe sie nur ein paar Mal getragen, sie hat keinerlei Kratzer oder sonstige Gebrausspuren (außer natürlich an Verschlussinnenseite, dort, wo die beiden Schließen einrasten - da trifft wohl Tegiment auf Tegiment, ist aber nicht sichtbar) und ist absolut wie Neu. Das Silikonband ist paasend auf meinen Armumfang - ca. 18 cm - gekürzt wurden. Die Uhr wurde nicht zum Tauchen/Schwimmen benutzt.
Die U1 versende ich selbstverständlich in der original Sinn Box mit dem original Umkarton und in dem gepolsterten Versandkarton von Sinn mit allem Zubehör wie Bandwechselwerkzeug, Garantiekarte und Gebrauchsanweisung.
Der Verkaufspreis lag aufgrund der Volltegimentierung (inklusive Schließe, mit Dreiecksymbol=Tegimentierung) bei 1250.-EUR.
Meine Preisvorstellung ist 1100.- EUR inklusive Versand innerhalb Deutschlands.
Die Uhr kann jederzeit nach Absprache bei mir in Kiel besichtigt oder auch abgeholt werden.
Die U1 war mein Weihnachtsgeschenk an mich, aber zum täglichen Anzug ist sie mir doch etwas zu sportlich
.
Meldet Euch bei Interesse doch bitte per PN.
Vielen Dank
Grüße Marc