Verkaufe Sinn U1 volltegimentiert (Lünette,Krone,Gehäuse,Schließe) aus Dezember 2009

• Meine U1 habe ich im Dezember 2009 direkt bei Sinn in Frankfurt geordert. Sie ist also noch nicht einmal einen Monat alt, das Datum auf der Garantiekarte lautet 16.12.2009, bekommen habe ich die Uhr am 17.12.2009. Ich habe sie nur ein paar Mal getragen, sie hat keinerlei Kratzer oder sonstige Gebrausspuren (außer natürlich an Verschlussinnenseite, dort, wo die beiden Schließen einrasten - da trifft wohl Tegiment auf Tegiment, ist aber nicht sichtbar) und ist absolut wie Neu. Das Silikonband ist paasend auf meinen Armumfang - ca. 18 cm - gekürzt wurden. Die Uhr wurde nicht zum Tauchen/Schwimmen benutzt.
    Die U1 versende ich selbstverständlich in der original Sinn Box mit dem original Umkarton und in dem gepolsterten Versandkarton von Sinn mit allem Zubehör wie Bandwechselwerkzeug, Garantiekarte und Gebrauchsanweisung.
    Der Verkaufspreis lag aufgrund der Volltegimentierung (inklusive Schließe, mit Dreiecksymbol=Tegimentierung) bei 1250.-EUR.
    Meine Preisvorstellung ist 1100.- EUR inklusive Versand innerhalb Deutschlands.
    Die Uhr kann jederzeit nach Absprache bei mir in Kiel besichtigt oder auch abgeholt werden.
    Die U1 war mein Weihnachtsgeschenk an mich, aber zum täglichen Anzug ist sie mir doch etwas zu sportlich :schade: .
    Meldet Euch bei Interesse doch bitte per PN.

Vielen Dank

Grüße Marc

• Hallo Gemeinde,

bekomme im Moment die Bilder meiner U1 nicht hochgeladen, da sie zu groß sind, sagt das Programm... :ratlos: !
    Sende diese Euch gerne per Email zu, schreibt mir einfach eine PN oder Email, versuche aber noch die irgendwie zu verkleinern und hochgeladen zu bekommen.

Grüße Marc

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Hallo Gemeinde,

so, hier nun endlich die versprochenen Bilder sorry, dass es gedauert hat, war übers WOE verreist.

• Gemeinde,

hatte noch vergessen zu erwähnen, dass natürlich auch die Rechnung etc. beigelegt wird!

Grüße und schönes Wochenende

Marc

• Gehe zum Monatsanfang nochmals 50.- EUR mit dem Preis runter! :mus:

Grüße

Marc

• So, letzter Vorschlag von mir:

1000.- EUR Abholpreis, zzgl. Kosten für Wert/-versand nach Wunsch des Käufers :mus:

Macht mir ein Angebot...
    Privatverkauf, daher unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Sinn-Werksgarantie noch fast die vollen 2 Jahre :thumbup: !!!!

Grüße

Marc

• Zum Wochenende nochmals ein letzter NEUER Preis :mus: :
    1100.- EUR Abholpreis, bei (Wert-/)Versand (günstigste Lösung zB DHL bis 500.- versichert mit Sendungsverfolgung), können wir uns die Kosten teilen. Diese invitatio ad offerendum gilt bis höchstens 27. Februar, danach behalte ich die Uhr und rüste sie mir mit einem tegimentierten Metallarmband auf und finanziere mein neues Uhrenprojekt anders.
    Bitte keine Ramschpreis-Angebote, diese sind weder einer solchen Sinn U1 und schon erst recht keinem Sinn-Forumsmitglied würdig!!! Danke

Grüße und schönes Wochenende

Marc

• Wie jetzt, am 6. 2. waren es 1000 Euro und jetzt 1100 Euro???

Is schon ne merkwürdige Preisgestaltung. Da warte ich lieber bis es wieder 1250 Euro sind :bahn:

• Leute,
    das ist wie im richtigen Geschäftsleben auch..., es gibt Sales und die sind zeitlich begrenzt, blöd, wenn man seine Chance verpasst hat, man sollte mithin nicht zu lange Zögern, jetzt auch nicht,vielleicht kostet meine U1 in 3 Tagen wieder mehr. Man kann natürlich auch bei Sinn neu kaufen und oft bis zu 3 Monate auf die tegimentierten Gehäuse warten... Also billiger wird sie hier nicht mehr, ich nehme sie - gesagt - in der letzten Februarwoche definitiv raus, warten lohnt nicht, Ramschpreise sucht bei anderen Marken!!! :no:

• Ich nehme das Angebot am Montag raus, wenn sich am Wochenende kein Interessent gemeldet hat. :rules: 2.2

Also Gemeinde, Ihr habts gelesen, dieses Wochenende ist Eure letzte Chance, 1100.- EUR Abholpreis, geht sie bis Montag so nicht weg, bleibt diese fantastische Uhr bei mir und Dienstag bestell ich das tegimentierte Metallband der 757! Wenn schon wir Sinnianer hier im Forun unsere Lieblingsmarke nicht wertschätzen demzufolge angemessene Preise bezahlen bzw. verlangen, wer sonst sollte es tun??? :weight:
    Ansonsten brauchen wir uns nicht wundern und hier bisweilen anfangen zu jammern, dass Sinn Uhren keine derartige Wertstabilität wie andere Traditionsmarken besitzen ;( .

• Gemeinde,
    nur noch heute und morgen bis 22 Uhr steht meine Verkaufsinvitatio:
    Die Anzeige endet dann am Montag gemäß Forumsregel 2.2, da man wohl nur eine bestimmte Anzahl von Tagen inserieren darf:

Sinn U1 volltegimentiert einschließlich tegimentierter Schließe und Silikonband, original Preis Sinn Füldchen 1240.- EUR (Rechnung, Papiere alles vorhanden, s.oben) ohne Wartezeit, wird sofort nach Geldeingang von mir versendet (inklusive Wertrversand), insbesondere keine 3-monatige Wartezeit wie so oft bei Neubestellung einer komplett tegimentierten U Serienuhr, kaum getragen, absolut neuwertig, mit fast voller Sinn Werksgarantie :yeah: (Kauf 12/2009) für

:hopp: 1150.- EUR :hopp:

...geht sie so nicht weg, bleibt sie und wird für mich mit dem tegimentierten Metallband der 757 aufgerüstet!!!

Meldet Euch einfach per PN oder Email

Grüße

Marc-André

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!