Breitling Avenger Seawolf

• Hallo Uhrenfreunde.

Keine Sinn,sondern eine Breitling hat das Rennen klar für sich entschieden.
    Meine neue Avenger Seawolf!!!
    Habe die Uhr schon seit ein paar Tagen,doch ich bin einfach nicht dazu gekommen,Bilder von dem schönen Stück zu machen.
    Nun gut,die Qualität ist gewohnt verbesserungswürdig,aber der gute Wille zählt ja bekanntlich. ;)

Also Vorhang auf ......

Der Tragekomfort dieser Uhr ist einfach erstaunlich,die Qualität über jeden Zweifel erhaben.
    Sie mein absoluter Liebling :love: :love: :love: :love:

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Nochmal einen riesen Glückwunsch zur neuen Breitling!

Du scheints ja nett mit der Schönen vor dem Kamin zu kuscheln :D mach bloß keinen Kratzer mit der Tatze des Bärenfells rein

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Tolle Bilder einer tollen Breitling - die könnte mir auch gefallen :thumbup:

Ich höre da im Hintergrund allerdings deine UX jammern - vergiss sie nicht :kow:

• Wenn er die UX so nah an den Kamin legt,
    fängt das Öl an zu sieden ;)

Die 757 kostet 575 Tage Nicht-Rauchen

• Nochmals herzlichen Glückwunsch zur Breitling. Ich trage gerade meine Hercules und auch nach fast vier Jahren (mein Gott, wie die Zeit vergeht...) noch immer begeistert von der Haptik und Verarbeitung. Einfach g... !

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• Tolle Bilder einer tollen Breitling - die könnte mir auch gefallen :thumbup:
    Ich höre da im Hintergrund allerdings deine UX jammern - vergiss sie nicht :kow:

Danke Jungs,dass ist echt nett von Euch.
    Die UX bekommt selbstverständlich auch ihre Zeit am Arm.
    Aber auch die restlichen Sinn's wie U1,857 & 203 Arktis fristen kein ödes Dasein in irgendeiner Schublade.
    Dafür habe ich diese Modelle viel zu gern.

@BigBen
    Erzähl das aber bitte nicht meiner besseren Hälfte...sonst gibt's wieder...

@bungy
    Eine Breitling ist schon was besonderes... :gold:

bis später... ICEMAN

• @bungy
    Eine Breitling ist schon was besonderes... :gold:

Ja, absolut.

Kleiner aktueller Schnappschuß:

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• Gefällt..... :thumbup:

Zu einer Breitling kann man auch noch nach Jahren gratulieren. :hatoff:

bis später... ICEMAN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!