Neues Katalogbuch 2007
mit allen Messeneuheiten
Auslieferung ab April
Sinn Katalogbuch 2007
-
Robert -
21. Februar 2007 um 12:37
-
-
Zitat von Pressechef_Robert
Neues Katalogbuch 2007
mit allen Messeneuheiten
Auslieferung ab AprilDanke für den Link, Robert!

-
Danke...
-
und dann produziert die Verlinkung von der Startseite bei sinn einer Fehlermeldung :roll:
-
...bei mir gehts...
-
Hab gestern einen neue Weltzeituhr (6060) bekommen.
Dabei war auch das 2007 er Katalogbuch. Die gleiche Aufmachung wie immer. Mehr Artikel über die technischen Features, Chrashtest etc.
An Neuigkeiten ist mir bis jetzt beim schnellen Durchblättern die Finanzplatzuhr V aufgefallen. Das ist was für Eure Mädels, eine abgespeckte (auch bei den Funktionen) Weltzeituhr mit 34 mm.
Dann die 757, deren Bilder ja hier schon mal zu sehen waren. Ich hab ja bisher gedacht, daß die auch mal was für mich wäre, denn die Proportionen gefallen mir. Bei den Bildern im Katalog drängt sich mir aber der Eindruck auf, daß man da etwas viel weiße Farbe benutzt hat, das Zifferblatt wirkt etwas überladen. Überall dicke weiße Striche, weniger wäre vtl. in diesem Fall mehr gewesen? Ist das nur mein Eindruck?
Dann frag ich mich, wieso man diese neuen Modelle nicht auf der Webseite präsentiert? Da könnte man den Leuten schon massig Appetit machen.
Jetzt erfreu ich mich erst mal an der neuen Weltzeituhr.
allen ein schönes Wochenende
Günter
-
Günther, die wolleb bei Sinn sicher bis Basel abwarten....
Nice Weekend
-
Zitat von Admin_Shorty
Günther, die wolleb bei Sinn sicher bis Basel abwarten....
Nice Weekend
Ja und nein. In den USA sind diese Woche die ersten 757 ausgeliefert worden, und auch ein Belgier hat vor einigen Tagen seine 757 bereits erhalten (siehe das WUS International Sinn Forum).
Gibt es im neuen Katalog denn schon ein Bild der 857 ?
-
Hi Kreuzritter
ja die Fotos sind auch drin. 857 mit zweiter Zeitzone auf 24 Stunden Basis.
Gruß
Günter
-
Nix abwarten...sind ab heute alle auf der Webseite...
SINN News...
die 857 ist aber auch schöööön
-ufff...die macht mich noch mehr an wie die 757...und FETTE 43mm bei 12mm Höhe :thumbleft:Info:
-
Sehr schön
Andreas, was hältst du denn von 3 Buchstaben im Gelb, aber mit der Forumsabkürzung und natürlich Gravur an der Seite und hinten?
Dieses Modell hat dann auch noch keiner!
Stelle das Mal bei der Forumsuhr ein! -
...das ist ne gute Idee...und wär kein großer Aufwand

-
Zitat von ulixem
Sehr schön
Andreas, was hältst du denn von 3 Buchstaben im Gelb, aber mit der Forumsabkürzung und natürlich Gravur an der Seite und hinten?
Dieses Modell hat dann auch noch keiner!
Stelle das Mal bei der Forumsuhr ein!Ja dann bestell ich sie.
-
uups, dann hat der Webmaster die Bilders im Laufe des Tages eingestellt, heute früh war noch nix da.
Günter
-
Weiß man schon was über den Preis?
Auf der Sinn HP ist noch die "alte" Preisliste online. :? -
...kommt!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!