Sondermodell aus Japan

• Kennt jemand aus dem Forum noch Bezugsmöglichkeiten (in Japan, USA oder anderswo) für das für den japanischen Markt produzierte Modell Sinn MILITARY TYPE II oder möchte sich jemand, falls er dieses Modell sein Eigen nennt, gegen Zahlung eines Schmerzensgeldes davon trennen?

• Tip: Suchauftrag in Chrono24.com eingeben, dort erscheint immer wieder mal eine MilitaryII.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Kennt jemand aus dem Forum noch Bezugsmöglichkeiten (in Japan, USA oder anderswo) für das für den japanischen Markt produzierte Modell Sinn MILITARY TYPE II

Das hier müsste so eine sein, oder (wenn man das hier post darf)? Kannte ich noch gar nicht, dieses Modell.

• Naja... ein Sondermodell sollte das eigentlich nicht sein.

Das Teil läuft in Japan, angeblich, wie hier die 757.

Andererseits, wenn ich mir die Jap. Sinn Seite ansehe: http://www.sinn-japan.jp/

Kostenpunkt: 320.000 Yen = 2.575.67 € (also sogar günstiger als die dort angebotene 757)

Gruss Torsten

Einmal editiert, zuletzt von Tommi155 (22. Februar 2010 um 13:17)

• zu teuer - in Chrono24.com wurde sie bereits als neues Modell für 19xx,-- EUR angeboten.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!