Welche Sinn suche ich eigentlich ?

• Hallo liebe Forengemeinde !!!

Ich habe mal vor geraumer Zeit eine Sinn-Taucheruhr mit schwarzem Zifferblatt, einer Ölfüllung mit einer klitzekleinen Luftblase in der Werbung gesehen. Ich würde gerne wissen wie der Typ dieser Uhr lautet und ob diese etwas taugt. Ich fand sie optisch sehr gefällig ...

Danke schonmal für eure Mühe

Jocke112

• Hallo,

du suchst die UX.....habe aber keine,
    deshalb kann ich keine Wertung abgeben.
    Benutz die Suchfunktion......da gibts einiges

Gruß Robitobi

Die 757 kostet 575 Tage Nicht-Rauchen

• Bin mal gespannt ob das Thema eskaliert.... ich habe auch keine UIcks und halte mich raus :D

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Wieso ? Sollte man nicht hiernach fragen ??? Sorry ... aber ich hab da ziemlich lange im Vorfeld gesucht aber eben nie ne Abbildung eben dieser Uhr mit der Luftblase gefunden !

Und wenn ich mir hier die Bilder der UX anschaue, sehe ich wieder keine Luftblase ... 8| ;(

Einmal editiert, zuletzt von jocke112 (5. März 2010 um 20:13)

• Ich glaub ich muß nacherklären !!! Die Luftblase war dabei gewollt ! Die war auf dem Werbefoto extra abgebildet !!! Die machen doch in ner Zeitungswerbung nicht ne Uhr mit ner Luftblase rein wenn das nicht gewollt ist !!! Die haben damit geworben das es die erste Uhr sein sollte für alle Tauchtiefen,und die Luftblase die Volumenschwankungen puffern sollte ... die war nur Stecknadelkopf groß !

• In der Zeitschrift "Tauchen". Da wurde sie als Neuheit vorgestellt. Sollte damals glaube ich unglaubliche 10 000 Euro kosten. ;( Aber wenn mann mal gut erbt :P

• Ich auch. Und ich finde übrigens, daß der Aufpreis gerechtfertigt ist, denn immerhin musste eine zarte Jungfrau das Blubberbläschen erst einmal in das Gehäuse pusten.

• Ja, das glauben wir dir gerne.
    die Luftblase ist allerdings ein Fehler, der hier schon für eine Menge Diskussionen gesorgt hat. In soweit kann ich die Reaktion von Internett nachvoll ziehen. Der war zwar gut, aber es gibt offensichtlich auch Leute, die auf "Luftblase" stehen. Find ich cool!
    Entschuldige unsere etwas verwunderte Reaktion, aber das ist wohl hier für niemanden richtig nachvollziehbar; zumal eine Luftblase die technische Seite negativ beeinflusst.

Gruß Gero

• Ok ... dann verarscht mich eben :rolleyes: kann ich auch mit leben. Dachte nur das ich, wenn überhaupt, dann hier was erfahren würde !!! Vielleicht wars auch nur nen Prototyp oder so !!! Stand halt unter NEUHEITEN in der Zeitschrift. Sah der UX auch sehr ähnlich. Aber halt ... ich sag das Wort jetzt nicht nochmal :P

• Das ist schon locker 8 oder 9 Jahre her ... und ich hätt mir auch nix bei gedacht. Hätt es halt als Fehler (wie hier im Forum beschrieben) hin genommen. WENN ES EBEN NICHT GRAD NE WERBUNG GEWESEN WÄRE ! Die machen doch kein Bild von ner kaputten Uhr als Werbung !!! :S is aber auch egal ... Danke erstmal für eure Hilfe und die nette Unterhaltung für diesen Abend ! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!