Überfall auf Sinn-Depot

• Hallo!

Wie vorhin im WDR-Fernsehen (Lokalnachrichten Essen) berichtet wurde, fand heute abend (wohl kurz vor Geschäftsschluss) eine Überfall auf das Sinn-Depot "Roberto" ("Roberto" ist ja auch Mitglied in diesem Forum) in Essen statt. So wie ich das mitgekriegt habe, schlugen und traten drei Täter, die als "Kunden" Einlass begehrt hatten, auf den Inhaber ein und raubten bevorzugt teure Uhren. Angeblich hatten die Täter auch Schusswaffen. Ein Passant sah die Täter noch zu Fuss flüchten... Hoffen wir, dass die Betroffenen den Überfall gut überstanden haben und sich von diesem Schock schnell erholen...

Gruss aus Essen,

Christian

Niveau ist keine Creme und Stil nicht das Ende eines Besens.

Einmal editiert, zuletzt von carlt0301 (8. März 2010 um 21:38)

• Ach Du Scheiße ... ich weis gar nicht was ich sagen soll!

Ich hoffe nur, dass es Roberto, seiner Frau und seiner Angestellten gut geht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles Guter von mir an unserern Kooperationspartner!

Grüße Euer Shorty (Markus)

• Oh man,so eine Schei**e! :bulge:
    Schließe mich meinen Vorrednern an.
    Alles Gute Roberto

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Freut mich diese Positive Nachricht zu lesen
    Lieben Gruß an Familie und Angestellte
    Norbert ######### :rules: 1.1

Gruß
    Norbert

Einmal editiert, zuletzt von Chronometres (9. März 2010 um 22:58)

• Diese Schweine …. :cursing:

Hoffentlich habt ihr bald alles überwunden und die Mieslinge werden gefasst

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Hallo Roberto

Schließe mich ein weiteres mal gerne meinen Vorrednern an.
    Drücke Dir und Deinem Team die Daumen,dass alles schnell wieder in Ordnung kommt und Ihr
    zum Alltag übergehen könnt.

Ich weiß nicht genau,ob das eine Hilfe ist,aber vielleicht wäre es ja möglich die gestohlenen Objekte hier mal aufzulisten.
    Bei Angeboten über Uhrenplattformen,Ebay etc. könnte man sich dann an Dich wenden und eventuell die Seriennummern abfragen.
    Damit könnten wir Dich vielleicht auch ein wenig unterstützen.

Mit hilfsbereiten Grüßen....ICEMAN

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Gero und ich waren heute bei Juwelier Roberto, um unsere besten Wünsche und zwei Sträuße Blumen zu überbringen (einen für Robert, den anderen für seine Verkäuferin Frau Laacks).

Wir haben uns wahnsinnig gefreut, die beiden bei guter Gesundheit zu sehen. Robert kam mit einer (mittlerweile sehr sauber vernähten) Platzwunde am Hinterkopf davon, Frau Laacks war Gott sei Dank gar nicht verletzt worden. Positiv auch, dass - entgegen den Berichten in den Medien - beim Überfall kein einziger Schuss fiel. Die drei Täter räumten zwar einen großen Teil der Schaufensterauslage aus und konnten damit flüchten, doch da es Robert noch gelang, den Alarm auszulösen, bevor er von den Gangstern niedergeschlagen wurde, fehlte den Tätern die Zeit, die Vitrinen und den Safe auszuräumen.

Es hat uns auch gefreut, dass die - aus Sicht des Forums! - interessantesten Stücke nicht geraubt wurden, nämlich die SINN-Uhren. ;)

• Freut mich zu hören, dass es allen Beteiligten soweit gut geht! Nochmals beste Wünsche nach Essen!

Danke auch für's Überbringen der Blumensträuße!

• Gero und ich waren heute bei Juwelier Roberto, um unsere besten Wünsche und zwei Sträuße Blumen zu überbringen (einen für Robert, den anderen für seine Verkäuferin Frau Laacks).

...

Na Ihr seid ja super Freunde !!! Da bekommt der Arme einen auf die Mütze und Ihr kommt mit Blumen !!! - Wie geil ist das denn ?!?
    Aber nachdem auf Bundesebene die Warmebrüdervereinigung das Außenministerium übernommen hat, ist ja anscheinend alles möglich !?! :o:

• Na Ihr seid ja super Freunde !!! Da bekommt der Arme einen auf die Mütze und Ihr kommt mit Blumen !!! - Wie geil ist das denn ?!?
    Aber nachdem auf Bundesebene die Warmebrüdervereinigung das Außenministerium übernommen hat, ist ja anscheinend alles möglich !?! :o:

Ja, für Robert wäre eine Mettwurst und eine Flasche Korn sicher angebrachter (für die Damen dann noch Pralinen), aber ich finde die Aktion gut!
    Auch von mir die besten Wünsche!

Einmal editiert, zuletzt von el viejo (12. März 2010 um 10:37)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!