Bänderkonvolut

• Hallo,

habe ein paar Bänder zu verkaufen die ich übrig habe, alle unten angegeben Preise sind inkl. Porto als Brief via DHL :super: :

01, James Bond Nato, Breite 22mm, etwas dicker, stabiler und hochwertiger als die Standart ebay Ware, Länge: 28,5cm,ein Loch wurde mal sauber nachgestochen, ansonsten Zustand wie neu, Preis: 18,00 Euro

02, Genuine Leather, mit Edelstahlfaltschliesse, Bandanstoss:20mm, Lederband nagelneu, Schliesse neuwertig bis leicht getragen, Preis: 10,00 Euro

03, Genuine Leather in Alligatoroptik mit Edelstahl Schmetterlingsfaltschliesse, Lederband nagelneu, Faltschliesse neuwertig,
    Bandanstoss: 19mm Preis: 15,00 Euro

04, Lederfliegerband, dickes Lederband (4mm) mit Edelstahlschliesse, Bandanstoss: 22mm, minimalst getragen, Preis: 10 Euro

05, Braunes Genuine Lederband, ungetragen, Edelstahlschliesse, Bandanstoss: 20mm, Preis: 8,00 Euro

Gruss Rob

• Hallo Rob,
    falls Du das oben genannte Band Nr.04, in schwarz, 4mm stark, Bandanstoss= 22mm noch hast und es "wirklich ungetragen" ist, so kaufe ich es für 10,00 EUR inkl. Porto.
    Es sei denn, Du hast auch noch eine Verpackung dafür (Originalkarton - oder Etui)! Bitte, laß es mich wissen, Danke.
    Solltest Du das Band also noch haben, so gib mir in Deiner Nachricht bitte auch Deine Konto-Daten mit an! Oder ist es Dir lieber,
    wenn ich Dir das Geld per Briefkuvert zuschicke?
    Okay, ich erwarte Deine Nachricht, bis dann,
    Gruß, Andreas
    :diver:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!