Tausche 32" LCD TV gegen gleichwertige Uhr

• Hi zusammen. Weiss nicht, ob ich dass hier rein setzten darf oder nicht. Wenn nicht, dann bitte löschen.

Würde auf alle Fälle gerne diesen Neuen TV von JVC gegen eine Uhr (mind. 44 mm Durchmesser) tauschen.

Ich hab hier einen Neuen LCD TV stehen, denn ich net brauche und welcher Platz wegnimmt, den wir brauchen.
    Zum TV: Der ist Nagelneu. Hab den letzte Woche bekommen als Ersatz für unseren alten (selbes Model, 1,5 Jahre alt), welcher Mitte Januar zur Reperatur zu JVC ging und die es nicht wieder hinbekommen haben (und dauerte knapp 3 Monate).
    Sie wollte uns erst das Geld zurückgeben, was wir für den TV bezahlt haben ( 570 €) und wir haben uns dann schon mal einen Neuen geholt mit Grösserer Diagonale.
    Und letzte Woche (ohne das wir was wussten) stand dann auf einmal DHL vor der Tür mit nem Nagelneuen TV.
    Jetzt haben wir natürlich einen zuviel und auch etwas Platz zuwenig.

Hier mal die Bilder

Ich hatte Ihn jetzt nur mal ausgepackt, um Ihn zu fotografieren.

Das Bild ist klasse (und das sag ich nicht nur, weil ich Ihn verkaufen / tauschen will.

Wie das mit der Garantie aussieht, kann ich nicht sagen.
    JVC ist da ziemlich Wortkarg und hat auch nichts weiteres an Papieren mit geschickt.

Ich schicke auf alle Fälle alle Papiere mit, die ich damals bekommen habe + die Reperaturnummer von unserem alten.

Desweiteren lege ich noch eine 2. Fernbedienung mit dabei (von dem alten.)

Als Tauschwert würde ich Ihn bei 450 € ansetzten.
    Wenn ihn jemand ohne tauschen haben will und Ihn bei mir abholt, der bekommt ihn für 400 €.

Gruss Torsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!