Modellreihe 203 Arktis

• bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

Einmal editiert, zuletzt von ICEMAN (18. November 2008 um 13:32)

• Nun kurz zu meiner Sinn Arktis.

Das erste mal gesehen habe ich die Arktis vor ca. einem Jahr - bin im RLX Forum das erste mal überhaupt über die Marke Sinn gestolpert. BigBen hat mich dann etwas aufgekärt und mein Interesse an der Uhr und der Marke war geweckt.

Es hat aber trotzdem nochmal fast ein Jahr gedauert, bis ich mir endlich die Arktis gekauft habe.

ich besitze sie nun seit 3 Wochen und ich bin begeistert. Das Blaue ZB ist der WahnSinn und durch das Feingliedrige Armband kann ich die Arktis auch zum Anzug tragen (im RLX Forum herrscht grad eine rege Diskussion zum Thema Dresswatch). Mir wurscht, ich trage die Arktis trotzdem zum Anzug :o:

Hier kommt mal der Wristshot - ich bin jetzt ned soooo der Fotoprofi

• Mhhhhh

das feingliedrige Stahlband war nicht so das wahre. Das blaue Haiband auch ned (war dann etwas zu blau die Uhr)

Nun mal so - gefällt mir ganz gut. Was meint ihr?

• Nicht böse gemeint,aber die Kombi gefällt überhaupt nicht. :(
    Zum Glück läßt sich aber über Geschmack nicht streiten.
    Von daher....viel Spaß miteinander....

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Da muss ich ICEMAN zustimmen, die Kombination des Juchtenlederlochbandes mit einer blauen Taucheruhr ist nicht so ganz das Wahre. Zu Taucheruhren passen grobe Lederbänder mit geraden offenen Kanten in der Regel besser als feinere bzw. feiner verarbeitete. Aber letztendlich muss es Dir selber gefallen, nach einer Weile tragen merkt man in der Regel was einem gefällt und was doch nicht so richtig passt. :)

• Ich finde das aktuelle Originalband (nicht das Hai) immer noch sehr stimmig und auch nicht zu blau.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Werde demnächst mal das zweigliedrige auflegen.