Modellreihe 203 Arktis

• bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

Einmal editiert, zuletzt von ICEMAN (18. November 2008 um 13:32)

• Nun kurz zu meiner Sinn Arktis.

Das erste mal gesehen habe ich die Arktis vor ca. einem Jahr - bin im RLX Forum das erste mal überhaupt über die Marke Sinn gestolpert. BigBen hat mich dann etwas aufgekärt und mein Interesse an der Uhr und der Marke war geweckt.

Es hat aber trotzdem nochmal fast ein Jahr gedauert, bis ich mir endlich die Arktis gekauft habe.

ich besitze sie nun seit 3 Wochen und ich bin begeistert. Das Blaue ZB ist der WahnSinn und durch das Feingliedrige Armband kann ich die Arktis auch zum Anzug tragen (im RLX Forum herrscht grad eine rege Diskussion zum Thema Dresswatch). Mir wurscht, ich trage die Arktis trotzdem zum Anzug :o:

Hier kommt mal der Wristshot - ich bin jetzt ned soooo der Fotoprofi

• Mhhhhh

das feingliedrige Stahlband war nicht so das wahre. Das blaue Haiband auch ned (war dann etwas zu blau die Uhr)

Nun mal so - gefällt mir ganz gut. Was meint ihr?

• Nicht böse gemeint,aber die Kombi gefällt überhaupt nicht. :(
    Zum Glück läßt sich aber über Geschmack nicht streiten.
    Von daher....viel Spaß miteinander....

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Da muss ich ICEMAN zustimmen, die Kombination des Juchtenlederlochbandes mit einer blauen Taucheruhr ist nicht so ganz das Wahre. Zu Taucheruhren passen grobe Lederbänder mit geraden offenen Kanten in der Regel besser als feinere bzw. feiner verarbeitete. Aber letztendlich muss es Dir selber gefallen, nach einer Weile tragen merkt man in der Regel was einem gefällt und was doch nicht so richtig passt. :)

• Ich finde das aktuelle Originalband (nicht das Hai) immer noch sehr stimmig und auch nicht zu blau.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Werde demnächst mal das zweigliedrige auflegen.

Edit:
    Sorry, bin wohl mit dem Anhängen noch nicht so vertraut. Eigentlich sollten die Bilder direkt im Beitrag erscheinen :S

• Also in fast 2 Jahren hat sich keiner mehr eine Arktis gekauft und Bilder gepostet??(The last reply to this post was 792 days ago. The thread may already be out of date. Please consider creating a new thread).
    Meine ist zwar "pre-loved" aber trotzdem ein schoenes Stueck, auch wenn ihr das Lume-Dreieck aus der Krone gefallen ist....Finde das blaue Armband eigentlich gar nicht so schlecht (aber es riecht etwas streng und sollte auf jeden Fall getauscht werden), aber ein blaues Isofrane ist bereits auf dem Weg, auch wenn es vielen hier wahrscheinlich nicht so gefaellt.

• aber ein blaues Isofrane ist bereits auf dem Weg, auch wenn es vielen hier wahrscheinlich nicht so gefaellt.

Bei ISOFRANE bekommst Du mittlerweile Mengenrabatt, was :D ? Ich denke zur kompakten 203 ARKTIS paßt es wirklich :thumbup: .

• Also bei dem Isofrane-Thema bin ich immer wieder kritisch:

Da auch die 203 mit 16mm ziemlich hoch baut (im Vergleich dazu die U1 :14,3mm) müsste auch dort das dünne Band -aus der seitlichen Perspektive- etwas schwächlich aussehen, oder ?

Hat jemand Bilder ? Google gibt da leider nix her.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Ich denke, dass die Bandanschläge bei der 203 nicht so tief wie bei den U-Modellen liegen. Von daher könnte das passen. Vielleicht kann ripley mal ein seitliches Foto schießen, wenn das blaue ISOFRANE eintrifft ;) .

• Oha.

Bevor ich meinen Meinungsbildungsprozess vorschnell abschließe, warten wir doch mal ab, wie das gute Band in Blau rüberkommt.

Auf jeden Fall müsste man die Uhr am Arm sehen. Ich bin gespannt.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Oh Gott, die arme 156... alles andere könnte man vielleicht noch mit persönlichen Geschmack erklären, also wenn man wirklich redegewandt ist. :whistling: ;)

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Ich kann Sie Mir dafuer umso besser vorstellen. Bei der 156 mache ich allerdings Zugestaendisse....passt nicht soooo gut. Aber zeigt doch einfach mal eure Arktis....mit welchem Armband tragt ihr Sie denn?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!