Depot Neuss-News

• Ich war heute (mal wieder) auf Depot-Besuch bei "van Wüllen", in Neuss.
    Während ich meine neue Uhr bezahlte, lud mich der bedienende Uhrmacher, Herr Priester, auf eine im September in diesem Hause statt findende Sonderveranstaltung der Fa. SINN ein.

Ich weiß jetzt nicht, ob dies allgemein bekannt- oder gar Tradition ist, aber ich denke, der Ein- oder Andere wird diese Gelegenheit sicher gerne benutzen, um die gesamte neue Kollektion zu begutachten und mit einem Vertreter des Hauses SINN zu fachsimpeln.

Wann diese Veranstaltung nun genau statt findet, ist noch nicht bekannt-es soll aber auf der offiziellen SINN-Website rechtzeitig zu erfahren sein.

Im Übrigen bleibe ich "am Ball" und werde nachberichten!

Gruß in die Runde..... :D

"Wer Sahne will, muss Kühe schütteln!"
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Beste Grüße....
    vom
    "Butch"

• Klingt nach dem jährlichen Treffen mit den Depots ... hat Sinn im letzten herbst zum ersten mal gemacht, und die Geschäftsführung war sehr angetan davon.

• Der Ansage nach soll man alle Modelle und Neuentwicklungen, samt und sonders, präsentiert bekommen. Darüber hinaus soll man dem SINN-Mitarbeiter gegenüber Erfahrungen und Kritik mit der(n) eigenen Uhr(en) äußern.

Das hörte sich alles sehr gut und vernünftig an, und ich werde, wenn ich nur irgendwie kann, diesen Termin wahr nehmen. :idea:

"Wer Sahne will, muss Kühe schütteln!"
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Beste Grüße....
    vom
    "Butch"

• Zitat von Butch

Darüber hinaus soll man dem SINN-Mitarbeiter gegenüber Erfahrungen und Kritik mit der(n) eigenen Uhr(en) äußern.

Also mein Eindruck bei der Sinn-Betriebsbesichtigung am letzten Freitag war, dass das grundsätzlich so ist. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!