Uhrmacher Rhein/Main

• Hi alle zusammen!
    Könnt ihr mir einen Uhrmacher im Wiesbadener Raum nennen, der eine 103 öffnen, ein paar fussel entfernen und sie wieder wd verschließen kann, ohne dass ich 2 oder mehr wochen drauf warten müsste und neue kratzer etc bestaunen dürfte:cursing: ?

Volker

• Bei Sinn direkt dauert es doch wahrscheinlich länger als zwei Wochen, oder?

Viele Grüße

sinn656biglogo

E N D E

Die Zeit ist immer im Fluss, ob wir wollen oder nicht! Niemand kann die Zeit zurückdrehen...

• ja, sinn ffm.. wie gesagt .. da es eigentlich eine 15 min sache sein sollte würde ich ungern 2 oder mehr wochen :zzz:bei sinn warten müssen

• Versuche es mal hier : Klick Mit Lothar habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, er war lange Jahre bei Omega, hat echt Ahnung und liefert saubere Arbeit.

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• na da hattest du aber glück :bulge:
    ich habe eine mitarbeiterin gefragt, wie lange es dauert den fussel auf dem ZB zu entfernen: "mindestens 2 wochen" war die antwort. es kann natürlich sein, dass lieber ein etwas längerer zeitraum genannt wird, um einen puffer zu haben .. aber ich kenn mein nicht vorhandenes glück doch :booh:

• Hatte meine Uhr jetzt bei Bottke in Wiesbaden ..
    :sensation:

Aber ich frage mich immer noch, was mit der Qualitätsendkontrolle von Sinn los ist, bzw ob diese wirklich existiert .
    Ich habe einige günstigere Uhren, die komischer weise immer gut verarbeitet sind und ohne Kratzer oder Fussel geliefert wurden.
    Wer hat den "hochwertigere" uhren von anderen Herstellern und auch schon direkt nach Neukauf irgendwelche Mängel bemerkt die ab Werk als extra mitkamen...?!
    :popcorn:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!