Hallo,
erst mal muss ich sagen, dass es echt Spass macht in diesem Forum zu lesen und zu lernen. Ich finde die überwiegende Mehrheit der Beiträge echt interessant und gewinnbringend.
Mir hat es insbesondere die Sinn U1 angetan. Eine wie ich finde sehr schöne "Männeruhr", die einfach mal ne Ansage ist.
Allerdings machen mich die in letzter Zeit gehäuft aufgeführten "Mängelthreads" bzgl. der Qualität skeptisch. Kann ich davon ausgehen, dass es tatsächlich Ausnahmen sind oder sollte ich doch ein paar Euro mehr ansparen um eine entsprechende langfristige Qualität zu erhalten?
Weiterhin interessiert mich, ob jemand Erfahrungen mit dem Konzessionär in Leipzig gemacht hat. Ich war bei Ihm und war schon etwas enttäuscht. Das Geschäft war schon ziemlich antiquiert, mit angestaubtem Interieur usw.. Wäre es nicht der einzige Sinn-Konzessionär in Leipzig und Umgebung, dann wär ich sicher nicht auf die Idee gekommen, dieses Geschäft zu betreten. Allerdings lass ich mich gern von anderen Meinungen überzeugen, denn es gilt ja mehr das Sein als der Schein.
Zum Schluss hätte ich gern noch gewusst, ob man Sinn-Uhren auch direkt bei Sinn im Internet bestellen kann?
Das war`s bis dahin,
Grüße aus Leipzig,
Lotte-Lotzkowski