Verkaufe Sinn 303 frisch revisioniert mit neuem Sinn-Lederband und zwei neuen NATO-Straps

• Die Sinn 303 muss leider gehen. Sie ist mir einfach zu klein, deshalb habe ich sie auch kaum getragen. Und in den 7 Wochen die sie zur Revision war, hat sie mir nicht gefehlt.

Daten und Fakten

Werk
    * kaliber:ETA-Valjoux 7750
    * Werkaufzug:Automatik
    * Lagersteine:25
    * Halbschwingungen:28.800 /Std.

* Gehäuse
    * Gehäusematerial:Edelstahl poliert,satiniert
    * Deckglas:Saphir, beidseitig Entspiegelt
    * Gehäuseboden:Massiv
    * Wasserdicht:ja
    * Druckfestigkeit:20 bar
    * Gehäusedurchmesser:41,0 mm
    * Uhrenhöhe:15,5 mm
    * Gewicht:90 g
    * Bandanstoßbreite:20 mm

Der Neupreis liegt momentan bei 1040,- €

Die Uhr wurde am 19.05.2010 in einem Sinn-Depot revisioniert und mit einem neuen Sinn-Lederarmand versehen. Der Beleg inkl. der ersetzten Teile wird selbstverständlich mitgeschickt.

Ich hätte gerne 800,- € zzgl. Versand.

Hier noch ein paar Bilder

Der Foss, der gerade aus dem Ägyptenurlaub heimgekehrt ist :D

• Das schwarze Natoband ist weg. Deshalb gibts jetzt nur noch das Natoband in oliv dazu.

Noch ein Presiupdate.

750,- €

• (Soll keine Preisdiskussion oder sonstiger Verstoß gegen eine Forumsregel werden)

Da es eine berechtigte Frage zu dem Angebot ist, kann ich auch keinen Verstoß gegen eine Forumsregel erkennen.

Gruß Gero

• Tja, die Leute können ja viel bieten, das heisst aber leider nicht, das Sie auch kaufen. Selbst der unterlegene Bieter hat nun auch kein Geld mehr...

Als Verkäufer kann man ja leider nicht mehr negativ bewerten und eine Verwarnung von Ebay bringt in so einem Fall ja auch nix.

• #################################################################################
    Die Kommentierung einer Antwort gehört nicht zum Bereich der berechtigten Fragen.
    Die Bewertung der Praktiken der Mitglieder dieses Forums auf anderen Verkaufsplattformen
    gehört ebenfalls nicht hierher. Dafür gibt es andere Orte.
    #################################################################################

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!