Suche Gehaeuse fuer Sinn 142 TI GSG9 und U1000S......

• Hey alle zusammen, ich suche zwei Gehaeuse fuer meinen beiden Lieblingsuhren..........

Ich hatte vor zwei Wochen einen schweren Verkehrsunfall, mir ist nichts passiert aber meine zwei Lieblingsuhren haben es leider nicht so gut ueberstanden......

Ich suche fuer meine 142 TI GSG9 ein neues Gehaeuse gerne auch einen komplette Uhr wie zum Beispiel einen Wasserschaden oder etwas vergleichbares. Das Gehaeuse muss nicht neu sein, Tragespuren auch wenn sie etwas tiefer sind sollten kein Problem sein.

Desweiteren suche ich ein Gehaeuse fuer meine U1000S. Ebenso wie fuer die 142 TI GSG9 nehme ich auch gerne eine Komplettuhr mit Tragespuren, allerdings sollte die Beschichtung noch erhalten sein.

Falls jemand noch einen alte Sinn 140BS mit GMT Zeiger besitzt und darueber nachdenken sollte sie zu verkaufen, ich waere daran interessiert um meinen kleine Sammlung zu vergroessern.

Vielen Dank fuer die Hilfe euer,

Philipp........

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!