Hallo SINNer,
biete Euch hier das original SINN Edelstahlarmand in schwarz – tegementiert – an. Ist im Prinzip das Band der U2S bzw. U1000S (und anderer Modelle).
Habe es im Dezember 2009 als Zubehör gekauft, gekürzt und lediglich einmal an meiner U1W getragen. Diese befindet sich seit dem am Handgelenk meiner Frau –
damit war’s das für mich mit U1W und auch für das Band....
Übergeben/geliefert wird das Komplettpaket, heißt: Box, komplettes Band (mit Ersatzglied), beiden Bandanstößen, zwei Inbusschlüssel und Kleber (siehe Fotos).
Das ganze ist absolut neuwertig, kein Kratzerchen. Das Packet kostet bei SINN € 315.-, ich rufe mal € 270.- dafür auf, weil wirklich nix dran ist.
Am liebsten wäre mir eine Abholung/Übergabe im Raum Rhein/Main, gerne auch bei einem Kaffee/Tee und einem netten Plausch. Wenn gewollt, versende ich das
Band auch (wenn gewünscht versichert), jedoch zu Lasten des Käufers.
Zum Schluss: da es sich um einen Privatverkauf handelt, gewähre ich weder eine Garantie noch ein Recht auf Umtausch. Freue mich auf PN,
Grüße Mr Eidechse
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!