Hallo
Nach der rüden Abfuhr durch den
„Webmaster“?? (Weil ich unwissentlich keine Preise genannt hatte)
hatte ich mich nach meinem ersten „Versuch“erst mal eine weile
verabschiedet.
Ich habe einen Super "Draht" zur Fa.
Sinn und daher nicht so den Bedarf meine Infos hier im Forum zu
suchen. ( Habe mehr als 100 Uhren für Mitarbeiter in unserer Firma
als "Incentive" kaufen dürfen und bin mit dem Hause eng
verbunden)
######################################################################################################################################
EDIT: VK-ANGEBOTE GELÖSCHT
Es wurde eine PN mit der Bitte um eine Preisnennung an dich gesandt, die du offensichtlich auch gelesen und ignoriert hast, da du ja genau weißt warum dein Angebot gelöscht wurde.
Das du keinen Bedarf hast, deine Info´s hier zu suchen, zeigt dein erneuter Verstoß gegen die Forumsregeln ( Forumsregeln ). Bevor du also wieder einen neuen Versuch (nachdem du dich evtl. wieder eine Weile zurückgezogen hast) startest, empfehle ich dringend die Forumsregeln zu lesen. Dort steht sehr deutlich, dass für jede einzelne Uhr ein VK erstellt werden muss. Deine Verbundenheit zu Sinn bringt hier nämlich keine Sonderrechte mit sich. Da du dich trotz deines geringen Informationsbedarfes hier angemeldet hast, treffen diese Regeln ausnahmslos auch auf dich zu.
UND:
Bevor du dich wieder beschwerst, würde ich die PN lesen!
###################################################################################################################################################
Viele Grüße
harno