Verkaufe die im Titel genannte Uhr mit Silikonband und kleiner Faltschließe.
Die Uhr ist getragen und hat leichte Gebrauchsspuren. Das heißt, die Faltschließe hat leichte Kratzer, das Uhrengehäuse und das Glas aber nicht! Die Uhr selbst ist absolut frei von Kratzern und auch die Mattierung des Metalls ist noch wie am ersten Tag.
Das Silikonband ist gekürzt. Da ich recht schmale Handgelenke habe, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es so wie es ist nicht passt. Es liegt aber noch ein fast unbenutztes BOB Lederarmband mit Dornschließe in Braun bei!
Die Uhr war mal bei Sinn im Service, weil die Zeiger und Leuchtindexe sich verfärbt hatten, was mal eine Zeitlang ein Problem mit der UX war. Sinn hat das aber in den Griff bekommen. Ich hatte in der Uhr nie eine Blase zu beklagen! Allerdings war sie auch nie extremen Temperaturschwankungen ausgesetzt. Auch ein Ölaustritt hat es nie gegeben. Die Uhr ist also funktional absolut top.
Insbesondere von der Ganggenauigkeit bin ich immer wieder begeistert. Sie geht höchstens eine Sekunde im Monat vor. Somit habe ich nur alle zwei Monate das Datum korrigieren müssen und die Zeit nur bei Sommer/Winterzeit-Umstellung korrigiert.
Ursprünglich habe ich die Uhr von einem Forumsmitglied erstanden, der Sie damals fast neu abgegeben hatte.
Die Originalschatulle + Box und die Papiere sind natürlich dabei. Der Erstkauf war 10.2006 bei Uhren Hacker in Nürnberg.
Der Verkauf erfolgt nicht aus Unzufriedenheit oder dergleichen, sondern nur, weil man ja ab und zu auch mal wieder was neues braucht.
Die Uhr hat mir hervorragende Dienste geleistet und ist bis heute immer wieder ein erfreulicher Hingucker.
Preis: 560 Euro VHB
Kontakt bitte an ####################################persönliche Daten nur per PN.
EDIT: Ich kann die hochgeladenen Bilder nicht sehen. Wenn Ihr die auch nicht sehen könnt, schicke ich sie gerne auch per Mail zu.