Verkaufe Omega Speedmaster Automatik

• Hallo SINNer,
    bei mir steht ein neues Projekt an, deshalb biete ich Euch hier meine Omega Speedmaster Automatik >>Reduced<< Vintage zum Kauf an.
    Daten der Uhr:
    Herstellungsjahr ca. 1995, cal. Omega 1140 (ETA 2890-2) Automatic, Ref. 1750032, Edelstahl, Acrylglas, 39mm (ohne Krone), Höhe 12,3 mm, original Omega Edelstahlband
    (Länge bei geschlossenem Band ca. 180mm)
    Die Uhr wird mit Echtheitszertifikat eines bekannten Juweliers übergeben/geliefert, daher kann ich die Echtheit garantieren! Falls gewünscht kann ich auch die Originalrechnung mit dazulegen.
    Mit dabei wäre ein neue Box, ein nur zweimal getragenes Lederarmband im Krokostil von BOB (schwarz) sowie ein funkelnagelneues NATO G10 Strap in schwarz (OVP). Ich packe noch ein paar Ersatzfederstege
    bei (Federstege des montierten Edelstahlbandes wurden ebenfalls durch ein paar neue ersetzt).
    Zum Zustand der Uhr: schätze ich sehr gut ein, lediglich die bekannten Mikrokratzer an Schließe und seitlichem Gehäuse – sind ggf. schnell wegpoliert. Ein kleiner Kratzer befindet sich bei drei Uhr auf der
    Lünette (siehe Pics) – der fällt aber fast nicht auf. Das sexy-Plexy schimmert schön, die Spuren sind vom polieren. Das Band hat etwas „strecht“ – vintage halt - nichts, was den Gesamteindruck des Youngtimers
    mindern würde. Die Uhr läuft präzise mit ca. 10sec Vorgang/Tag, hatte sie vor ein paar Wochen beim Uhrmacher meines Vertrauens, wo sie auf Dichtigkeit geprüft wurde. Er meinte auf Nachfrage auch, dass
    eine Revi nicht fällig sei und alles prima läuft.
    Zum Kauf: ich stelle mir als VHB € 1050.- vor, das ist das Komplettpaket wert, denke ich. Am liebsten wäre mir eine Abholung/Übergabe im Raum Rhein/Main, gerne auch bei einem Kaffee/Tee und einem
    netten Plausch. Wenn gewollt, versende ich die Uhr auch (versichert) – da ich dabei allerdings noch keine Erfahrungen habe, könnte das ein/zwei Tage dauern... über die Kosten sollten wir uns einig werden.
    Bitte keine Tauschangebote, wie gesagt, neues Projekt geplant...
    Zum Schluss: da es sich um einen Privatverkauf handelt, gewähre ich weder eine Garantie noch ein Recht auf Umtausch. Freue mich auf PN,
    Grüße Mr Eidechse

P.S. ich hoffe, das mit den Bildern hat funktioniert. Schicke auch gerne die Originale bei Bedarf zu.

• Hi,
    zum heutigen WM-Spiel ein vorerst letztmaliges Preisupdate für die Omega: € 950.-,
    Versand excl..

• Hi,
    ein netter Member hat mich auf ne Idee gebracht:
    glatte € 900.- Steine und die Bänder bleiben bei mir......

Mr Eidechse

• ...neuer Preis 875.- fix mit Lederband, NATO is wech.

Grüße
    Mr Eidechse

• und verkauft.
    Eintrag kann geschlossen werden,
    vielen Dank fürs einstellen und reinschauen!

Grüße
    Mr Eidechse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!