Sinn U1 mit Box und Papieren; 730 €!

• Meine Sinn Sammlung schrumpft weiter. Andere, neue Modelle (U2) müssen her!

Mit der Taucheruhr U1 ist es den Sinn-Ingenieuren gelungen, eine Taucheruhr zu entwickeln, deren Qualität in Material und Konstruktion sie überlegen widerstandsfähig gegen äußere Einflüsse unter extremen Einsatzbedingungen macht. Der original U-Boot-Stahl ist außerordentlich seewasserbeständig, er besitzt auch höchste antimagnetische Güte. Die Lünette ist bekannterweise mit der Tegmiment-Technologie gehärtet.

:D

Zur U1 muss man nichts weiter sagen!

Zum Angebot:

Die U1 kommt komplett mit Umkarton, Box und sämtlichen Papieren. :thumbup: Sie weisst, bis auf nicht vermeidbare minimale Tragespuren, keine Mängel auf. Das Gummi ist gekürzt mit Butterfly-Schließe.

Daher gebe ich die Uhr für 730 € ab. Dazu kommt noch der Versand per Hermes 6 € oder als Wertversand zu 30 €. Abgeholt werden kann die Uhr im Raum Unterfranken natürlich auch.
    :laola:

Für 30 € gibts neue Bandhälften bei Sinn zu bestellen.

Bilder gibts auf Anfrage bei ernsthaftem Interesse.

• Die U1 ist aus 2006! Hatte ich vergessen.

Noch ein paar Bilder! Nein das Leder Armband is nicht mit dabei! Und damit sie endlich in neue Hände kommt. Statt des gekürzten Gummis leg ich zwei nagelneue Sinn Kautschuk Bandhälften zur Butterfly. Wer die nicht will kann alternativ auch die schwere Flatschliese haben!!

Und bevor es wieder heisst :pix:

Hier die Gummis

Einmal editiert, zuletzt von Braschlitz (27. Juli 2010 um 07:56)

• Noch ma mit gestern montierten NEUEN UNGETRAGENEM Kautschkband.

:thumbup:

• ... denn er war jung und brauchte das Geld! Ums gleich wieder für ne 757 rauszuhauen :P

Eigentich lächerlich der Preis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!