Hallo Kai-Uwe,
ich bin dafür DU rührst das Fett für das ganze Forum an......*duckundweg* ![]()
![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo Kai-Uwe,
ich bin dafür DU rührst das Fett für das ganze Forum an......*duckundweg* ![]()
![]()
Nee danke, das könnte zu Haftungsproblemen kommen wenn das Zeug in falsche Hände kommt ![]()
Hallo Kai-Uwe,
ich bin dafür DU rührst das Fett für das ganze Forum an......*duckundweg*
Heute habe ich die 656 vom orangen Band befreit, ihr erinnert euch ?
Uploaded with ImageShack.us
Jetzt hat sie ein Sinn Kautschukband mit kleiner Faltschließe und so bleibt sie erst mal:
Hallo Kai-Uwe,
die Kombination oranges Band und satiniertes Gehäuse hat mir extrem gut gefallen. Mit dem Gummiband ist die Wirkung des satinierten Gehäuses (zumindest auf den Bildern) verflogen.
Gruß
Mark
Mark: Abwechslung muss sein, vielleicht kommt ja auch wieder mal ein oranges Band dran, jetzt ist erstmal graue Maus angesagt ![]()
Ich finde die Wirkung des satinierten Gehäuses bleibt auch mit dem Kautschukband erhalten. Allerdings bin ich kein großer Fan von dem Band, weil es im Verlauf einfach zu dick ist, es müsste zur Schließe hin etwas flacher werden, dann wäre es auch noch angenehmer zu tragen.
...hatte noch ein schwarzes Shell Cordovan in der Kiste und habe dieses Band mal montiert - kommt extrem gut. Bei Gelegenheit werde ich noch mal ein feingliedriges Stahlband testen.
Stimmig, schlicht und edel ![]()
Die satinierte Sinn ist innerhalb der Familie gewandert und nun soll ein feingliedriges Stahlband an die Uhr - passt das, mir war das Band zu fein ?
Was meint ihr ?
Die satinierte Sinn ist innerhalb der Familie gewandert und nun soll ein feingliedriges Stahlband an die Uhr - passt das, mir war das Band zu fein ?
Was meint ihr ?
Hat sich erledigt, hatte ein feingliedriges Band bestellt - sieht richtig sche..e aus an der Uhr.
Eventuell ist das Zifferblatt gemeint.
Würde bedeuten: "Passt das Zifferblatt der 656, mit den großen Ziffern, in das Gehäuse einer 556?"
Nein passt nicht, das Zifferblatt ist soweit ich weiß zu groß.
Lars sagt: Es passt, Gehäuse und Zifferblätter haben gleiche Maße, somit müsste auch das ZB der 656 in ein 556 Gehäuse passen.
Was ist mit dem Magnetfeldschutz der 656,
hat sie nicht daher ein dickers ZB und einen Zwischenboden?
Ich dachte das ist das Problem?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!