Hallo SINNer,
meine im März 2009 gekaufte 757 DIAPAL hat diesen Monat im Füldchen ein komplett neues (!) Innenleben bekommen. Allerdings habe ich während der Dauer der „Innenrenovierung“ einer anderen Versuchung nicht widerstehen können, so dass ich das gute Stück jetzt hier anbiete.
Garantiekarte von 03/09 direkt aus dem Füldchen, Garantie bis 2014, Papiere über den Werktausch liegen selbstverständlich dabei, damit sollte die Mechanik etc. auch eigentlich Garantie bis 2015 haben.....(?) Die Uhr wurde getragen, aber dank Tegiment hat sie nur wenige Spuren am Boden und an der Schließe (Foto) - die sind aber nicht der Rede wert. Innenleben wie gesagt komplett neu sowie voller Service von SINN (neue Trockenkapsel etc.) und noch nicht eingetragen, original in Folie wie letzte Woche abgeholt. Das Ganze kommt als Rundum-Zufrieden-Paket: Umkarton, Box, alle Papiere, Werkzeug zum Bandwechsel und Gliedertausch, Stahlband mit allen Gliedern, schwarzes (gebrauchtes) Chronissimoband und ein SINN-Uhrenreiseetui. Fragen beantworte ich gerne per Mail.
Am liebsten wäre mir Übergabe bei Abholung gegen Barzahlung, ein Treffen im Raum Rhein-Main sollte auch möglich sein. Als Übergabepreis habe ich mir 1900.- Euronen (Liste aktuell ca. 2600.-) vorgestellt. Falls Versand gewünscht kommen diese Gebühren halt noch dazu. Bei ernsthaftem Interesse, bitte E-Mail, auch PN möglich - ich komme aber leider nicht dazu, regelmäßig ins Forum zu schauen....
Hier ein paar Bilder: