Ein herzliches Hallo aus Mainz....

• .....von einem "Uhren Verrückten" der von seinem Vater (er sammelte Taschenuhren) infiziert wurde...

Angefangen hat alles mit einer Dugena vom Herren Papa :) .

Heute nenne ich eine
    Sinn 103 St Sa AR
    Rolex Explorer II Ref. 16570
    Tudor Chronograph Ref.79160
    Nomus Tangomat
    Orient World Timer
    mein eigen. Wobei ich eine große Vorliebe für Sinn Uhren habe und in nächster Zeit wohl eine Uhr aus meinem Fundus zugunsten einer weiteren Sinn weichen muss.... ;)

Schön dass es ein Sinn Forum gibt, freue mich bei Euch zu sein.

Einmal editiert, zuletzt von -wolf- (23. September 2010 um 09:54)

• Hallo Wolf!

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Respekt, schöne Sammlung, Bilder werden hier auch sehr gerne gesehen!

Welche Sinn soll es werden?

Hat der Herr Papa seine Taschenuhrensammlung noch?

Gruß vom Niederrhein

sinn656biglogo

E N D E

Die Zeit ist immer im Fluss, ob wir wollen oder nicht! Niemand kann die Zeit zurückdrehen...

• Hallo,

vielen Dank für die nette Begrüßung!!

sinn656biglogo

Nein, mein Vater hat seine Taschenuhrensammlung schon vor Jahren an einen Freund verkauft, der ebenfalls sammelte. Ich habe mich zwar durch diese Uhren mit dem "Virus Uhr" infiziert, aber mein Interesse ging sehr schnell in Richtung Armbanduhren.

Tja, welche Sinn soll es werden...
    ich schwanke zwischen der 956 Klassik und einer 103 St Sa Ar UTC, wobei ich mehr zur Klassik tendiere da ich ja schon die 103 besitze.

Na, wenn Bilder gerne gesehen werden, dann stelle ich mal die Tudor und meine Uhr fürs grobe ;) ein, die anderen werden nachgereicht.... :)

Einmal editiert, zuletzt von -wolf- (23. September 2010 um 13:10)

• Servus Wolf,

ein großes Hallo und Willkommen! :laola:

Wer kennt das nicht, die Qual der Wahl zwischen zwei Uhren?
    Hättest du nicht schon eine 103 wäre es sicherlich einfacher! Fahr doch einfach mal ins Füldchen, oder noch besser – komm in die nicht existierende Stadt Bielefeld - zum großen Treffen und schau dir viele Uhren in Echtzeit an :thumbup:

Gibt`s gar nedd.... :p:

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!