Qual der Wahl...

• Hallo zusammen,

die Sonne scheint und ich bin unschlüssig, welche der Sinns mich begleiten sollen...? ^^
    Tips...? :D

OMEGA Seamaster 1994/OMEGA Speedmaster Professional 1995/TRASER Commander Titan 100 2007/
    SINN 556 2010/SINN U2 voll tegimentiert+keine äußere Entspiegelung 2010/JLC Reverso Hometime 2010

• Dennis,

ja mei , ich hatte schon zwei 103er (103 A Sa Ar und 103 St DIAPAL) und beide musste kurz nach Neuwerb zu Sinn.

wegen Totalausfalls.
    Hat jedes Mal 6 Wochen gedauert - seitdem bin ich zugegeben geheilt von den ach so robusten 7750ern.

Bei Preisen zw. 1.500 und 2.000 für eine Valjoux bestückte Uhr sollte die QS schon funktionieren.
    Irgendwie hat mich auch die Höhe der 103 immer etwas gestört.
    Kann also momentan "nur" auf die 6100B, U2 und 556 zurückgreifen ;)
    Ich denke es wird heute der Regulateur, die Sonne spielt so schön mit dem ZB... :thumbup:

OMEGA Seamaster 1994/OMEGA Speedmaster Professional 1995/TRASER Commander Titan 100 2007/
    SINN 556 2010/SINN U2 voll tegimentiert+keine äußere Entspiegelung 2010/JLC Reverso Hometime 2010

• Regulator tragen macht alt.

Ach quatsch, nur weise :pinch:

Ich hatte bisher tatsächlich mit keiner Uhr ernsthafte Probleme, geschweige denn einen Totalausfall.
    Gut, keine der Uhren kam direkt ohne Umweg (Vorbesitzer/Konzi) aus Frankfurt zu mir.
    Ein Schelm, der Böses dabei denkt :whistling:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!