Omega Seamaster Aqua Terra Co-Axial - Tausch oder Verkauf

• Hallo Leute!

Ich bin zwar schon seit längerer Zeit in anderen Foren aktiv aber nachdem ich vor ein paar Tagen bei meinem Konzi mal verschiedene Sinn`s probiert habe, dacht ich mir - "will ich auch haben" ;-)).

Also muss nun was anderes weichen...

Verkaufe eine Omega Seamaster AT Automatik in einem super Zustand - die perfekte Dresswatch!

Erstkaufdatum war in 2006. Es handelt sich um die große Ausführung mit einem Durchmesser von knapp 40,00mm ohne und 43,00mm inklusive Krone (Ref. 2803.34.37).

Einige minimale Gebrauchsspuren sind vorhanden, Saphirglas sowie Glasboden makellos und auch am Gehäuse sind nur minimalste Erkennbar. Die gerade bei der AT so anfällige Lünette weist keinerlei "Macken" oder "Scharten" auf. Das Lederarmband würde ich aus Hygienegründen tauschen, es ist aber nicht eingerissen, so dass man es bei Bedarf benutuzen kann - Automatikwerk Kaliber 2500. Die Gangwerte sind super, habe sie in den letzten 24 Stunden geprüft und konnte keine Abweichung feststellen.

Lieferung in der originalen Box (auch diese ist in einem super Zustand), alle Zertifikate sind ausgefüllt und liegen bei! Lediglich die weiße Umverpackung sieht nicht mehr wie neu aus.

Am liebesten würde ich die Uhr tauschen, gerne gegen etwas von Sinn, mich interessieren die folgende Serien:

- 103
    - 756
    - 900
    - 903
    - 856

. Als Tausch- bzw. ggf. Verkaufspreis setze ich sehr faire 1100,-€ fest.

Da mich hier noch keiner kennt - in der Bucht habe ich den gleichen Benutzernamen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!