U2 on Tour - Achtung: Modemburner mit vielen Fotos!

• Beim Stöbern nach Uhren, Reisen und Tauchen bin ich auf diesen
    interessanten Faden gestoßen.
    Es liest sich ja gut, was eine Sinn so aushält und wo der
    Verfasser die Uhr überall getragen hat.

Warum aber fehlen die ganzen Bilder zu den Berichten ?

• Ja, der Bericht ist schon einige Jahre alt, und das ist auch der Grund, warum die Bilder manchmal nicht mehr verfügbar sind.
    Die erstellten Bilder werden auf separate Bilder-Verzeichnisse (Bilder-Upload, Tinypic etc.) hochgeladen, dort gespeichert und dorthin verlinkt.
    Nach einigen Jahren kann es dann sein, dass diese Datei nicht mehr verfügbar ist.

EDIT Sp: In diesem Fall fehlen die Bilder, weil der Verfasser der Beiträge diese direkt nach seinem Ausscheiden aus diesem Forum selbst von der angesprochenen Seite gelöscht hat..

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Einmal editiert, zuletzt von Spencer (24. August 2015 um 17:49)

• Danke Andi :)
    Sind die hier gemachten Erfahrungen auch auf die kleinere U200 übertragbar ?

Ich bin mal mutig und würde sagen:
    Im Westenlichen: JA.

Durch den deutlich kleineren Durchmesser (37mm zu 44mm) und deutlich schmalerem Band (22mm zu 18mm) werden sich Vorteile bzgl. des Tragekomforts ergeben, gerade bei kleineren Arm-Durchmessern.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Ja, der Bericht ist schon einige Jahre alt, und das ist auch der Grund, warum die Bilder manchmal nicht mehr verfügbar sind.
    Die erstellten Bilder werden auf separate Bilder-Verzeichnisse (Bilder-Upload, Tinypic etc.) hochgeladen, dort gespeichert und dorthin verlinkt.
    Nach einigen Jahren kann es dann sein, dass diese Datei nicht mehr verfügbar ist.

Sehr schade ;(
    Die Berichte lesen sich sehr interessant, die Bilder waren bestimmt schön :love:

Was ist denn mit diesem Weltenbummler passiert, daß er hier nicht mehr schreibt ?

Kommentar der Administration
    Der Nutzer hat wiederholt die Nutzungsbestimmungen missachtet.

Ob meine (vielleicht zukünftige) U200 auch soviel erleben wird ? Ich glaube nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!