Sinn 103 St Ty 2 Monate alt

• Weil ich mich in meine beiden Max Bill Chronoscope verliebt habe und fast nix mehr anderes trage, verkaufe ich meine 2 Monate alte Sinn 103 St Ty. Ist die ganz normale Version mit Stahlboden und Acrylglas. Die Uhr ist wie neu, keine Kratzer oder sonstige Macken. Sinn Faltschließe ist montiert. Box, Garantiebeleg anbei.

Uploaded with ImageShack.us

Privatverkauf, daher keine Rücknahme, keine Garantie, ausgenommen die Restgarantie von 22 Monaten.

Preis: 850,- Euro incl. Versand per DHL oder Abholung in Bad Nauheim

Einmal editiert, zuletzt von Arktis66 (21. November 2010 um 13:33)

• So Leute, die Uhr bleibt zum absoluten Festpreis von 700,- Euro bis zum 28.11.2010 hier stehen. Sollte sie bis zu dem Zeitpunkt nicht verkauft sein behalte ich sie.

• Leute, bitte lasst die Anfragen mit Preisvorstellungen unter 600,- Euro, das ist schon eine Beleidigung. Lasse die Uhr noch bis 21 Uhr drin, ansonsten behalte ich sie :thumbup:

• So, erledigt. Die Anzeige kann geschlossen werden.
    Für die Schlauberger mit Angeboten ala: "Ich zahle 500,- Euro sofort", sei gesagt:
    Kauft neu, dann gewöhnt ihr euch an die Preise und eine kleine Anmerkung noch: Der Kühlschrank ist voll, Öl reicht bis zum Sommer, alle Rechnungen sind bezahlt, also ist das kein Notverkauf. Werde die Uhr behalten.

Wer die Uhr noch möchte, kann sie für 700,- Euro bekommen, darunter meldet euch bitte nicht, es ist Zeitverschwendung .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!