Massivband Sinn Edelstahl 20 mm - passend für EZM2, EZM3, EZM4, 144, 142, 157, 256, 356, 656, 657, 809

• Hallo,

ich biete ein Massivband 20 mm mit geringen Tragespuren an. Das Band war an einem EZM3 montiert - diesbezügliche Gehäuseintegrationen werden mitgeliefert.
    Das reine Bandmaß, ohne Tauchverlängerung, beträgt 16,7 cm. Die Gehäuseintegrationen wurden hierbei nicht mitgemessen.
    Den Gesamtzustand würde ich als mindestens gut bezeichnen. Standort ist in der Nähe von Frankfurt - eine Besichtigung ist erwünscht und möglich.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Neupreis: 155 Euro
    Mein Preis incl. versichertem Versand: 115 Euro

Beste Grüße

Dr.Triple

• Hallo,

ich kenne mich nicht ganz so gut aus: passt dieses Band u.U. auch an die 103? Sollte das der Fall sein, schlage ich zu....

Gruß

:mbike:

Grüße, Klaus

• Hallo.

Beide Uhren haben 20mm-Bänder verbaut - bei der 103 ist das Band (teilweise) poliert - bei dem zum Verkauf stehenden Band ist das nicht der Fall; dieses Band ist perlgestrahlt. Es passt also, lediglich für die Gehäuseintegrationen kann ich das nicht sicher sagen.

Beste Grüße

Dr.Triple

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!