Sinn 856 BKA , Nr. 9x / 100

• Zum Verkauf gelangt meine ungetragene limitierte Sinn 856 BKA.
    Die Limitierung beträgt 100 Stück und wurde nur an Mitglieder der Schutzgruppe verkauft , erkennbar am Schriftzug „Bundeskriminalamt Schutzgruppe“.
    Meine Uhr trägt die Nummer 9x / 100.
    Nicht zu verwechseln mit der „Jedermann – Ausführung“ die lediglich das Wappen und den Bundesadler trägt und im freien Handel erhältlich war.
    Lieferumfang:

Sinn 856 BKA schwarz
    Lederbox
    Umverpackung
    BDA
    Garantiekarte

Der Versand per DPD innerhalb von D ohne Inseln ist inklusive. Es handelt sich um einen rein privaten Verkauf , so das ich die Wandlung oder Rücknahme ausschließe und keine Garantien gebe.
    Ich verkaufe die Uhr weil ich mein Sammelgebiet geändert habe.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Meine verhandelbare Preisvorstellung beträgt 1200,00 €.

• Bis 25.01.2011 für 1000 € glatt inkl. Versand per DPD innerhalb von D ohne Inseln oder gerne auch Abholung.

Ab dem 26.01. steht sie hier nicht mehr zum Verkauf!.

Gruß

Dirk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!