Sinn U2 S mit Restgarantie bis 31.10.2011 - wahlweise Massiv- oder Silikonband

• Hallo ihr Uhrenfreunde,

ich biete euch meine Sinn U2 S mit montiertem Massivband zum Kauf an.
    Die Uhr wurde am 31.10.2008 gekauft - Box und Papiere sind selbstverständlich vorhanden - Werksgarantie besteht bis zum 31.10.2011.
    Da ich kein Wassersortler bin und die Uhr nur aus optischen Gründen erworben habe befindet sich die Uhr in einem guten bis sehr gutem Gesamtzustand; geringe Tragespuren befinden sich lediglich am Massivband. Das Silikonband mit schwarzer Schließe kann ebenfalls erworben werden - auch hier befinden sich leichte Tragespuren an der Schließe.

Der aktuelle Neupreis der Sinn U2 S in der Version mit Massivband liegt bei 2265 Euro

Ich verkaufe die Uhr in dieser Version für 1680 Euro
    Artikelstandort ist Bad Vilbel (Hessen)

Beste Grüße

Dr. Triple

Bilder folgen im Laufe des morgigen Tages.

• Hier die angekündigten Bilder der U2 S. Für jegliche Rückfragen stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Beste Grüße

Dr. Triple

• Hallo liebe Forumsmitglieder,

wegen der zahlreichen Anfragen möchte ich noch hinzufügen, dass ich grundsätzlich keine Uhr in Zahlung nehmen möchte - abgesehen von einer orangen U1 oder einer Tudor Heritage mit grauem Zifferblatt.

Beste Grüße, Dr. Triple

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!