656 mit Kautschuk- oder Silikonband

• Hallo, gehe zur Zeit schwanger mit der 656. Das Edelstahlband gefällt mir an dieser Uhr (wie bei allen Fliegeruhren) nicht sondern viel mehr der Kontrast mit einem schwarzen Band. Allerdings mag ich keine Lederbänder wegen Haltbarkeit und Hygiene. Hat jemand vielleicht Fotos von der 656 mit einem Kautschuk- oder Silikonband?

Gruß

watchwatcher

Nicht kurz ist die Zeit, die uns bleibt, sondern lang ist die Zeit, die wir ungenutzt verstreichen lassen.

• Fliegeruhr mit Taucherarmband? Für mich ein Stilbruch. Kann man natürlich auch positiv verkaufen als Stilmix.

Fotos hab ich keine. Bin allerdings auch gespannt auf Fotos. Hab auch schon überlegt, das Silikonband meiner U1 an der 757 zu montieren, um´s mir mal anzusehen. Bislang war ich aber zu faul...

Das schwarze Lederband mit den weißen Kontrastnähten passt gut zum NaBo-Design der 757. Mal sehen, wie lange es sauber bleibt. Das Tegiment-Metallband wird voraussichtlich erst im Sommer lieferbar sein. So lange muss das Lederband durchhalten.

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• Zitat von watchwatcher

Hallo, gehe zur Zeit schwanger mit der 656. Das Edelstahlband gefällt mir an dieser Uhr (wie bei allen Fliegeruhren) nicht sondern viel mehr der Kontrast mit einem schwarzen Band. Allerdings mag ich keine Lederbänder wegen Haltbarkeit und Hygiene. Hat jemand vielleicht Fotos von der 656 mit einem Kautschuk- oder Silikonband?

Hatte ein Jahr das XL-Silikonband (für den GSG9-EZM2) an der 656 ... sah gut aus, war aber von schlechter Qualität. Gibt's heute glaube ich nicht mehr.

Nur Mut. :D

• 1. Das original Stahlarmband ist klasse

2. Natostrap ist auch stilecht
    z.B.
    Gut sieht meiner Meinung nach auch die britische Variante mit grau-schwarzem Armband aus. Viel besser als ein Silikonband an einer Fliegeruhr.

2. Hirsch Carbon ist Geschmackssache

--
    Schöne Grüße aus Berlin

Andreas aka eosfan

• es gäbe ja auch noch die möglichkeit ein rindslederband mit weißer naht machen zu lassen. die unterseite des bandes dann mit kautschuk auslegen lassen, geht bei kaufmann. schätzungsweise um 80 euro.

das sieht stilecht aus und man darf schwitzen.

auch hirsch liberty bänder sind gut, zB über stetefeld-design.de

jörg

• Mir gefällts, habe mir meine so direkt ohne Lederband gekauft:

Und kurz genug gings zum Glück auch :wink:

"Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?"
    [size=7] Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"[/size]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!