Sinn U1 aus September 2010

• Sinn U1 - Die Taucheruhr aus U-Boot-Stahl

Verkaufe den Klassiker aus dem Hause Sinn - die U1 - die Taucheruhr aus hochfestem seewasserbeständigem U-Boot-Stahl.

Aufgrund anderer Projekte soll sie mich leider verlassen. Die Uhr wurde im September 2010 in einem deutschen Sinn-Depot gekauft und hat somit noch die gesetzliche Garantie. Die Uhr wird mit Box und Papieren geliefert. Da sie kaum bis gar nicht getragen wurde, ist der Zustand als sehr gut zu bezeichnen. An der Uhr ist das wirklich angenehm zu tragende Silikonband montiert.

Als Preis stelle ich mir leicht verhandelbare 950,-- Euro vor - zzgl. versichertem Versand.

Die Uhr kann selbstverständlich auch persönlich übergeben werden. Der Übergabeort wäre demnach Bielefeld oder nahe Umgebung.

Da es ein Privatverkauf ist, werde ich als Privatperson keine Garantie- und Gewährleistungsansprüche geben. Aber dafür gibt es ja noch, wie gesagt, die normale Garantie des Herstellers.

Fragen oder Kontaktaufnahme bitte per PN.

Anbei ein paar Daten zur Uhr:

Gehäuse aus hochfestem, seewasserbeständigem deutschen U-Boot-Stahl •Drehring mit TEGIMENT-Technologie und damit besonders kratzfest •Geprüft in Anlehnung an die europäischen Tauchgerätenormen und zertifiziert durch den Germanischen Lloyd, Hamburg •Unverlierbarer Taucherdrehring mit Minutenrastung •Krone bei 4 Uhr, um ein Eindrücken in den Handrücken zu verhindern •Deckglas aus Saphirkristall •Druckfest bis 1.000 m Tauchtiefe (100 bar), zertifiziert durch den Germanischen Lloyd, Hamburg
    •Unterdrucksicher

Und ein paar Fotos:

• Erledigt - Die Uhr ist verkauft. Bitte schließen - Danke für die Einstellmöglichkeit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!