Sinn U1 komplett tegimentiert Einzelanfertigung

• Verkaufe meine Einzelanfertigung von Sinn. Die U1 wurde mit einem veränderten Zeigersatz (schwarz-weiß), einer veränderten Lünette (nur schwarze Indizes), komplett tegimentiert, neue Faltschließe tegimentiert mit Verschraubung, von Sinn gebaut. Gangwerte +3Sekunden, keine Gebrauchsspuren, an der Faltschließe leichte oberflächliche Kratzer nur bei schrägem Lichteinfall zu sehen, Auslieferung Dezember 2010, seit 2 Monaten nicht mehr getragen, weil ich sie zum Verkauf nicht gefährden möchte. Ich habe die Uhr kurz im Forum unter tuned U1 vorgestellt.

Preis 1300,-Euro inklusive versichertem Versand in Deutschland, Besichtigung, Abholung sehr gern in Berlin.

PN

Bilder:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

• Auf den Bildern wirkt die U1 etwas blass, deshalb noch zwei Impressionen vom Wochenende. Auf Grund der Färbung des Sekundenzeigers ergibt sich eine ganz besondere Dynamik im Zeigerspiel, weil dieser in seinem Umlauf bestimmte Teile der Indizes verdeckt und wieder frei gibt (Bild 2).

U1 auf Granit:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

U1 auf Eiche:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

• Hallo !
    ich würde mir deine U1 gerne mal anschauen und wäre ggf. auch daran interessiert.
    es wäre nett, wenn du dich tel. melden würdest um treffpunkt
    und -zeit innerhalb B abzusprechen.
    meine mobinr: xxxx edit: Bitte keine privaten Daten --> s. Forumsregeln.mfg
    Claus

Einmal editiert, zuletzt von AndiS (9. Juli 2011 um 08:22)

• Hallo

Ich wäre an deiner Uhr interessiert falls diese noch zu haben ist. Ich komme aus Berlin und würde sie mir bei Kauf vorher ansehen wollen. Die Zeigerkombination ist wirklich gelungen.

Gruss alex :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!