Pita, Barcelona

• Ihr kennt ja alle die wunderschönen integrierten Chrono-Drücker, wie sie bei Tutima und bei PorscheDesign verbaut werden.
    Der exklusive Uhrenhersteller Pita (http://www.pita.es) hatte bei seinem Chrono RE2 (übrigens mit Lemania 5100) die Drücker komplett integriert.
    Weiß jemand von Euch, ob diese Uhr überhaupt verkauft wurde? Oder vielleicht nur ein Prototyp war.

Sieht auf jeden Fall toll aus ...

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Die Pita sind sehr interessante Uhren.
    Ein Freund hat das "normale" Automatikmodell dirket in Barcelona gekauft.
    Diese Uhr muss man über die Lünette aufziehe und stellen, weil sie keine Krone besitzt.
    Aber ich habe keine Ahnung, wie das technisch abläuft :cl:

• Das Design ist nicht unbedingt mein Fall, aber es sieht schon sehr stimmig und individuell aus :thumbup: !

Es gibt eine Hamilton, deren Chronofunktion auch nur über die Lünette gesteuert wird!

• Das Einstellen der Uhrzeit bei dem Drei-Zeiger-Modell "Oceana" erfolgt nicht über die Lünette, sondern - so glaube ich zu erkennen - über den drehbaren Gehäuseboden.
    Vielleicht besser zu erkennen in dem Video auf der Homepage.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Äh, ja stimmt über den Boden und nicht über die Lünette :ash:
    Ist aber auch schon über 1 Jahr her, wo ich die Pita gesehen hatte.

Sehr gewöhnungsbedürftiges Teil mit einer Taucherlünette,
    wo die Zahlen verkehrt herum beschriftet sind :cl:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!