Band von der 103 an den EZM3

• An das allwissende Forum,

vor ein paar Tagen trat ein Bekannter an mich heran, der wissen wollte, ob das dicke Massivband mit Inbusschrauben der 103 an den EZM 3 passt?
    Ich habe allerdings keine Ahnung! Einfach die Bandanstöße umbauen? Geht das?

Weiß wer was? Das Perlstrahlen ist wohl kein Problem.

Ach so, er liest mit, also antwortet bitte fleißig :D

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Warum nicht einfach mal bei Sinn anrufen?

Wenn es so ist wie ich vermute wird es ohnehin passen.

Das "dicke" Band hat schon etwas. Meine Arktis hat es auch und es sieht wirklich besser aus als die dünneren Bänder. :love:

• Es war Samstagabend als wir sprachen, er wird bestimmt noch bei Sinn anrufen. Er möchte einen
    EZM3 haben, aber halt nur mit dem dicken Band.

Es werden bestimmt die Anstöße des EZM3 benötigt, das Band der 103 ist viel dicker, da steht vielleicht einiges über?

Das dünne Band passt eigentlich gar nicht so schlecht zu dem flachen EZM3

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Da die "Grundform" des EZM3-Gehäuses dem der 103 entspricht,
    könnte ich mir vorstellen, dass die Bandanstoßglieder auch passen sollten.
    Nur halt farblich nicht, aber das lässt sich ändern.
    Wenn ich rein optisch meine 203 Arktis mit der EZM2 vergleiche, ergiebt sich das gleiche Bild.
    100% Sicherheit gibts im Füldchen, die können doch auch schnell mal das Band dranfummeln,
    dann sieht man auch wie es aussieht!
    Aber ich denke gerade bei den höheren Uhren (wie der 103/203) wirkt das fette Band richtig.

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!