IWC Flieger Chronograph Ref. 3706

• Hallo zusammen,

ich möchte meinen IWC Flieger Chronograph Ref. 3706 verkaufen.

Nachfolgend die wichtigsten Infos zur Uhr.

- die Uhr ist aus 02/99 und war ein Geschenk meiner Eltern zum Diplom (1. Hand)
    - Zustand 1 (nie überarbeitet) da zu Beginn aus Vorsichtsgründen sehr selten getragen und in den letzten Jahren fast gar nicht mehr, da ich mittlerweile im Besitz einer recht umfangreichen Sammlung bin
    - erstklassiges Gangverhalten
    - Tritium ZB in Traumzustand, da die Uhr fast ausschließlich im Tresor lag (alles ist schneeweiß und nicht beige)
    - inkl. Box, sämtlichen Papieren, Originalrechnung und Hangtag (einfach alles, was es beim Kauf dazu gab)
    - ungetragenes, neues Krokoband

Ich denke es wird nicht einfach eine vergleichbar gute 3706 aus 1. Hand mit sämtlichem Zubehör zu finden.

Ich hätte gerne 2.650€ für die Uhr.

Tauschen würde ich lediglich gegen einen IWC Doppelchronographen 3713 mit Wertausgleich meinerseits.

Gruß

Mark

Einmal editiert, zuletzt von MarkP (7. Juli 2011 um 19:51)

• Hallo zusammen,

die Bilder sind wirklich schlecht, aber ich kann es einfach nicht besser. :( In natura sieht man die Microkratzer auf dem Boden überhaupt nicht.

Da auch mir beim Uhrenkauf das Handeln fast am meisten Spaß macht, dürft ihr mir sehr gerne vernünftige angebote machen.

Gruß

Mark

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!