Marcello C Nettuno 3 - Gebrauchtmetall

• Hallo,
    verkaufe hier meine Marcello C. Nettuno 3, schwarzes Blatt, grüne Lünette, Stahlboden, ETA Werk, 40mm Durchmesser.
    Die Uhr stammt aus dem Dezember 2008 und kommt als Komplettpaket (Band mit allen Gliedern, Bandanstösse, Papers, Lederetui, Hang Tag). Diese Uhr wurde als Daily Rocker (auch beim Tauchen) getragen, soll heißen: sie hat was abbekommen (Krone, Lupenglas, Lünetteneinlage bei „30“). Habe versucht, das in den Fotos deutlich zu machen. Über Gangverhalten will ich nix sagen, da ich die Uhr schon lange nicht mehr über längere Zeit durchgängig getragen habe.(Rechnet einfach mal eine Regulierung bei Eurem Uhrmacher mit ein.)

Ich verkaufe diese Uhr, weil sie seit ca. 2 Jahren kaum noch Wristtime bekommt und eigentlich nur noch rumliegt. Dafür ist sie eigentlich zu schade, da die Marcello ist eine der besten Preis-Leistungs-Uhren ist, die ich bis jetzt hatte. Allzeit zuverlässig und robust, insbesondere das Band ist eine Klasse für sich. Wer also ein gebrauchtes und ehrliches Stück Metall fürs Handgelenk sucht und Freude damit haben will ist bei der Uhr richtig.

Als Preis setzte ich € 150.- bei Abholung (Raum Rhein-Main oder auch Raum Koblenz) an. Versende die Uhr auch, Kosten trägt der Käufer zusätzlich.
    Da Privatverkauf: keine Garantie oder Rücknahme meinerseits.

Bei Interesse oder Fragen bitte EMail, ins Postfach hier schaue ich eher seltener rein. Danke und Gruß

Mr Eidechse

jetzt die Bilder:

• Ahhh - Fehlerteufel!!!
    Der Wecker ist nicht aus 12/08 sondern wie auf Foto 1 erkennbar aus 12/05.
    Sorry für den Fehler, war keine Absicht :S

trotzdem erstmal noch weiterhin reserviert

• ...und verkauft an einen sehr netten Kontakt,

wie immer - vielen Dank fürs Einstellen :thumbup:

Mr Eidechse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!