SINN Preisanpassung zum 01.09.2011

• Ich möchte euch außerdem verraten, dass mitte August auch die Modellpalette im Bereich 556/656/856 auf
    einen neuen Stand gebracht wird! Ich verrate schonmal, dass "556 I" für "556 Indices" steht ;)...

Dann kommt auf gut deutsch eine "556 A" mit arabischen Ziffern. Naja, nicht gerade ein Burner :D ...

Mich würde vielmehr dieser neue EZM interessieren, der seit Monaten in der Gerüchteküche brodelt ;) . Aber vermutlich weiß SINN selbst noch nicht, wann der kommen wird.

• Hallo Spencer,

verrate uns doch ein bischen über den neuen EZM. Nur ein paar klitzkleine Details um meine Stimmung zu heben. Ich verspreche dann auch für das gute Stück zu sparen. Wir erzählen das auch nicht weiter. :o:

Gruß

ElGreco

• Ich sage bestimmt nichts weiter. Die Uhr wie Du sagst ist 48mm, eher etwas mehr, U-Boot Stahl und skelletiert
    wie Modell 2300. Chronograph. Skelettiert weil sich da die 8 Zeiger besser finden lassen.
    Diese Modelle sind aber speziell für Alex, Jörg und ein paar mehr noch, kreiert, gibt's nur mit Stahlband und wiegen
    kumplett 295 Gramm. Preis erfahre ich morgen.

:peter: Peter

Man verfällt einer Leidenschaft ganz oder nicht.
    Wenn nicht, dann ist es keine Leidenschaft,
    wenn doch, muss sie Erfüllung finden.

• Ich sage bestimmt nichts weiter. Die Uhr wie Du sagst ist 48mm, eher etwas mehr, U-Boot Stahl und skelletiert
    wie Modell 2300. Chronograph. Skelettiert weil sich da die 8 Zeiger besser finden lassen.
    Diese Modelle sind aber speziell für Alex, Jörg und ein paar mehr noch, kreiert, gibt's nur mit Stahlband und wiegen
    kumplett 295 Gramm. Preis erfahre ich morgen.

Die Stahlsorte und das Gewicht stimmen nicht.

Es handelt sich um Stahl von der Titanic und das Gewicht wird ohne Band bei 197,5gr sein. :bulge:

• Vielleicht kommt aber auch 556 R wie Römisch oder 556 Z wie Zahlen oder doch beides :huh:

556 C wie California Dial ... am hellbraunen Lederband mit Kugelschreiber-Beschriftung wahlweise eine Nummer oder ein Name ... gegen mäßigen Aufpreis beides ...

• Hui,
    langsam wird es spannend.
    Gerade in einem anderen Uhrenforum dieses gelesen:
    Ich hatte mal bei Sinn angefragt.

Die 656 ist ausverkauft und es wird bis zum Jahresende ein Nachfolgemodell geben. Nähere Infos hat man leider nicht gegeben.

Ich bin mal gespannt was da kommt.

Das wußte ich so nicht,da wird sich ja einiges ändern :rolleyes:
    Gruss Lars

• Die 656 S steht mittlerweile auch unter "Archiv" auf der SINN-Webseite.
    User "Beast" hat wohl eine der letzten Exemplare für seine Freundin geschossen.

Wer an dem Design interessiert ist, kann noch auf die UTC-Varianten 856 UTC/S ausweichen. Die 856 UTC S besitzt im Gegensatz zur 656 S die beständigere PVD-Beschichtung und ist entsprechend auch tegimentiert. Natürlich muß man bei der 856 tiefer in die Tasche, sprich Geldbörse, greifen.

• Heute ist der 15. August :whistling:

Sehr gut erkannt, Jörg :thumbup: !

Ich höre gerade, SINN ist noch nicht so weit, wir müssen uns noch bis Ende dieser Woche gedulden. Dieses Jahr ist es besonders spannend :P !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!