Suche sinn u1

  • Hallo,
    Suche sinn u1, Zustand relativ egal, hauptsache sie läuft genau,Armband mindestens 19cm.
    Vielen dank für alle Angebote

  • Niemand was über?
    Sehr gern auch SDR
    Ux mit SDR oder s geht auch!
    U2 wird auch gern genommen, aber nur ne U2 SDR oder Standard, da ich Nr U2 s habe
    Bitte per Mail an!
    xxxxxxxxxx edit AndiS: Bitte keine privaten Kontaktdaten --> s. Forumsregeln, sondern PN nutzen.

    Einmal editiert, zuletzt von AndiS (21. August 2011 um 15:34)

  • Hallo srge01 !

    Vor ca. 2 Monaten habe ich mir eine U1 neu gekauft.
    Und zwar die normale Version, weil ich keine U1w mehr
    auftreiben konnte (die Angebote im iNet waren alle nicht
    aktuell oder nicht real!). Ich merke aber jetzt langsam,
    daß die normale Version nicht so ganz meinem Geschmack
    entspricht, wenn auch das Gehäuse wirklich schön ist.
    Die Uhr ist, nach wenigen Wochen im Besitz, im absolut
    top neuwertigen Zustand. Gäbe es die Papiere nicht, könnte
    ich die Uhr als neu verkaufen. Will ich aber natürlich nicht.
    Also schlage ich dir den Neupreis minus 15% als Preis vor.
    Freue mich auf deine Antwort!

    Grüsse, Claus :cheers:

  • Hallo srge01!
    Da ich bis jetzt nichts von dir gehört habe, hat sich mein
    Angebot betreffs der U1 anderweitig erledigt.
    Freundliche Grüße,
    Claus :p:

  • Oh,
    hallo, sorry...
    bekomme keine mitteilung über neue themen per mail!!!
    Falls also jemand eine u1, vorzugsweise sdr hat bitte püer mail an

    xxxedit AndiS: Zum Schutz Deiner Privatsphäre bitte keine privaten Mailadressen im Forum
    ( --> Forumsregeln), einfach regelmäßig ins Forum schauen und PNs checken.

    Kleiner Tip am Rande:
    wie auch in anderen Foren erleichert uns die Groß- u. Kleinschreibung die Lesbarkeit. Danke für die Berücksichtigung.

    EDIT Sp: Um Nachrichten zu bekommen musst Du das Thema abonnieren, dazu ganz unten in einem Thema neben den Sternen auf "Thema abonnieren" klicken. ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AndiS (31. August 2011 um 18:06)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!