U1000 bei Chrono24 .... ist die echt ?

• Hallo SINN-Gemeinde. Falls die Frage nicht in dieses Unerforum gehoert, Bitte an die Mods: verschieben.

Habe gerade dieses Angbot hier bei Chrono 24 gesehen.
    Das ZB sieht aber sehr nach anthrazit aus. Das ZB zeigt bei genauem Hinsehen Flecken und das Ar-Zeichen scheint gepraegt zu sein und nicht mit Farbe aufgetragen..... Auch der Preis reimt sich nicht mit einer quasi neuen U1000. Was meint Ihr ?

Gruss,

Sinny

Gruss,

Sinny :peter:

• Hmm, anhand der Bilder und der Lupe würde ich erstmal nicht von einem Fake ausgehen.
    Für mich stimmen die Details , der Preis ist aber in der Tat günstig.

Hilfreich ist die Seriennummer sein und die Kaufbelege, um die Herkunft zu bestimmen.
    Die Garantiekarte ist ja auch dabei (und die gibts bei Fakes eher selten).

Halt uns auf dem Laufenden, wenn Du mehr in Erfahrung bringen konntest.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Die ins Anthrazit erscheinende Farbe kann auch an der Beleuchtung der Uhr liegen.
    Habe allerdings vor einigen Monaten auch mal eine U1000 mit Sili Band für 2250.-€ auf Chrono 24 gesehen, allerdings war die knapp 2 Jahre alt.
    Der Preis ist schon verlockend fur eine 1000 welche gerade mal ein halbes Jahr alt und ungetragen ist.
    Vielleicht braucht der Typ schnell Geld.
    Ansonsten alles so wie AndiS sagt.

:peter: Peter

Man verfällt einer Leidenschaft ganz oder nicht.
    Wenn nicht, dann ist es keine Leidenschaft,
    wenn doch, muss sie Erfüllung finden.

• In meinen Augen echt. Würde mir die Seriennummer geben lassen und bei Sinn überprüfen,
    zusammen mit dem Namen des Anbieters - sollte dann übereinstimmen.

Die U1000 ist vom Markt noch nicht richtig angenommen, da sind so tiefe Gebrauchtpreise schon möglich.

• Hallo,
    mit dem Verkäufer Mirco,
    kannste sogar noch über den letzten 100ter Sprechen ;) .
    War ein Fehlkauf,spätestens bei Persönlicher Abholung
    wären die letzten Zweifel beseitigt :) .
    Habe selber schon ein 1 Jahr alte mit Stahlband für 2.250€
    angeboten bekommen.
    Mir aber zu hoch,Gruss Lars

• Fairer Preis, sofern wirklich alles passen sollte.
    Ein Stahlband kommt an der U1000 jedoch weitaus besser als Silikon mit Monsterschließe.
    Aber das ließe sich ja nachrüsten.
    Wenn das Silkonband noch ungekürzt wäre (was ich jedoch nicht annehme), wäre es ein 100%iger Beleg dafür, dass die Uhr ungetragen ist.

• Hach, beim Betrachten des Links Uhr dachte ich mir:

Hey, den Arm mit der Steinhart kennste doch - Der Tommi (der war hier früher auch viel unterwegs mit seiner 757) !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Warum geht die nicht weg, bei dem Preis und erst ein halbes Jahr alt?
    Die Uhr ist ja gar nicht schwarz, habe ich heute erst gesehen, nur der Drehring.
    Wenn sie ganz schwarz wäre und ein Metallband hätte, wäre ich auch interessiert dran gewesen.

• Uhrenkauf ist Vertrauenssache. Die "SDR" ist aber auch sehr lecker :love: ...
    Ich hatte auch schon mal über eine U2 SDR nachgedacht, wird jetzt aber doch eine U2 S - dann sind sie bei mir alle rabenschwarz...

• @ ALEX
    vielen Dank, wirklich nett von Dir.

@ FRANK
    ........... auch sehr lecker. NEEEEEEEEEE, Frank, entweder schwarz komplett, oder stahlfarbig.
    Nur mit schwarzer Lünette und der Rest Stahl, ist nicht Fisch und nicht Fleisch.
    Sieht aus wie wenn ich irgendwo eine Lünette gefunden, und sie mal schnell drangepappt hätte.
    Wieso hast denn Du eine ganz schwarze ???? Mir gefällt sie auch ganz in Stahl, aber ein Mix,
    pardon, grauenhaft. Außerdem würde die Uhr ganz in schwarz besser zu meiner Seele passen.
    Fertig.

• Wieso hast denn Du eine ganz schwarze ????

Diese Frage beantwortest Du Dir selbst:

Außerdem würde die Uhr ganz in schwarz besser zu meiner Seele passen.

;) :D !

Nein, zusammengefrickelt sieht eine SDR nicht aus. Es gibt diverse Vorbilder, z. B. die 156 Mil, die eine schwarze Lünette mit einem stählernen Gehäuse kombiniert haben. Das hat imho schon etwas. Ich habe jedoch eine Schwäche für schwarz: Auto, Uhren, Kaffee, Seele etc. 8) ...

• O.K. die 156 Military lass ich noch durchgehen, Design mäßig 100 Jahre älter.
    Du hast auch so eine schwarze Seele ? Mir graut ja vor mir selbst schon und ..........
    Wie ist es denn mit den schwarzen Mädels ? Haben wir hier nur, würde doch auch noch gut passen.
    Stell Dir mal vor. Du hast 'ne 2 farbig, haarfarbige Frau. Ist wie U1000 Stahl mit schwarzer Lünette.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!