Tausche 244 Ti I Chronometer mit Magnetfeldschutz gegen 103 StSa mit Glasboden und Metallarmband

• Diese Uhr habe ich bei Sinn in Frankfurt gekauft, nachdem sie aus dem Katalog genommen wurde und ist ca. 4-5 Jahre alt.

Lange habe ich sie mir gewünscht, dann gefreut sie noch bekommen zu haben und dann trotzdem nur ca. 10x angezogen.
    Ich würde den Zustand als sehr gut bezeichen (optisch und technisch), lediglich an der Schliesse befinden sich leichte Deskdiving Spuren.

Verkaufen möchte ich sie nicht, sondern mir gerne einen anderen langgehegten Wunsch erfüllen: Ich möchte sie gegen eine Sinn 103 StSa mit Metallarmband und Glasboden tauschen. Die 103 StSa hat mit genannter Ausführung ungefähr das gleiche wie die 244 Ti I vor ca. 4-5 Jahren gekostet. (ca. € 1.100,--) (eventueller Wertausgleich)

Ich komme aus dem Rhein-Main Gebiet. Die Uhr kann man sich jederzeit nach vorheriger Absprache anschauen. Ich habe noch die Bedienungsanleitung, Sinn-Box, diverse Verlängerungsglieder des Armbands, Schraubensicherungskleber und den original Sinn Montagestab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!