Sinn 656

• Was soll`s, sie darf gehen, der letzte Versuch zu verkaufen ist gescheitert. Ich trage sie aber so selten, also noch ein letztes Mal, sonst bleibt sie für die lachenden Erben :-).
    Verkaufe meine Sinn 656, ETA 2824-2, 38,5 mm Durchmesser. Die Uhr ist sehr selten getragen und daher in einem sehr guten Zustand, leichte Gebrauchsspuren wird man sicher finden,ich würde der Uhr 95 von 100 % geben - siehe Bilder. Alle Funktionen in Ordnung, Box anbei.
    Die Uhr ist ein Unikat, da das Gehäuse satiniert ist und ein Glasboden montiert wurde, natürlich ist das Band ebenfalls satiniert. Durch den Glasboden ist die Uhr laut Aufschrift nur noch 100m wasserdicht und ich denke mal, der Magnetfeldschutz ist auch hinfällig. Das abgebildete Lederband, sowie die Faltschliesse gehören mit zum Lieferumfang. Der Umbau wurde übrigens von einem Fachbetrieb ausgeführt, Beleg anbei.

Privatverkauf, daher keine Garantie, keine Rücknahme. Verkaufspreis ist incl. versicherter Versand innerhalb BRD, ohne Inseln. Kein Paypal, kein Versand ins Ausland und per Vorkasse zu zahlen oder Barzahlung bei Abholung, Standort: Bad Nauheim / Hessen

Festpreis: 700,- Euro incl. Versand. KEIN TAUSCH, NUR VERKAUF !

• Paar Antworten auf Anfragen.

1. Das Stahlband ist natürlich auch dabei.
    2. Der Umbau wurde vom Sinn Depot POT, Frau Schröder vollzogen, Beleg und WD Testzettel sind dabei.
    3. Es ist kein Stahlboden dabei.
    4. Übergabe bei Sinn ist möglich.
    5. Nein, es geht nix im Preis, entweder sie geht so weg oder bleibt.
    6. Nein, ich brauche das Geld NICHT, daher gibt es keine Antwort auf Basaranfragen .
    7. Ich Tausche nicht, auch nicht gegen Ehefrauen, Kamele oder Einrichtungsgegenstände.
    8. Ratenzahlungen biete ich auch nicht an, auf klamme Käufer und Schwätzer hab ich keinen Bock.

So, nun ist alles beantwortet.

Ach ja, wem das alles nicht passt, sollte beim Konzil NEU kaufen, wird aber wohl eher schwer, da Unikat und die 656 eh ausverkauft ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!