Sinn U1 - Tresoruhr - 800 Euro Festpreis

• Hallo.

Nach einem Tausch habe ich eine U1 zuviel. Silikonband mit großer Schliesse, ungekürzte Bandhälften, mit Box und Papieren aus 04/2006. Es handelt sich um eine Tresoruhr im annähernden Neuzustand und hervorragenden Gangwerten. Lediglich auf der Schliesse lassen sich unter Umständen minimale Tragespuren finden.

Bilder folgen Morgen. Festpreis 800 Euro zzgl Wunschversand. Standort ist Frankfurt am Main.

Beste Grüße

Dr.Triple

• Die Kamera spinnt, deswegen musste das Handy herhalten.. Ich kann mich für die mangelhafte Qualität nur entschuldigen - die Uhr gleicht das hoffentlich wieder etwas aus. Da Inserate ohne Bilder nicht zulässig sind musste ich diesen Abstrich in Kauf nehmen.. Selbstverständlich kann ich diese Fotos auch in höherer Auflösung an Interessenten verschicken.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Aufgrund einiger Anfragen.. Nein, ich möchte nicht tauschen. Die Uhr stammt aus einem Tausch und ich habe alle Sinn-Modelle die ich möchte.;-))

Beste Grüße

Dr.Triple

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!