Ich bin ein Sinn-Fan

• Ich muss Sinn mal echt ein dickes Lob für ihren Internetauftritt aussprechen! :thumbup:

Der Internetauftritt von SINN als auch das Katalogbuch sind in der Tat vom Feinsten :thumbup: !

Auf der Webseite ist mir jedoch unlängst aufgefallen, dass man einige Seitenansichten der Uhren wieder aus dem Netz genommen hat. Beispielsweise findet sich das Bild der 103 mit Blindschraube auf der linken Gehäuseseite (Version ohne Ar-Trockenhaltetechnik) nicht mehr. Solche Spielchen sollte man imho lassen. Wenn jetzt wirklich ein Kunde die Uhr blind von der Webseite ordert, gibt es dann unnötige Diskussionen - okay dank Fernabsatzgesetz ist die Rückgabe unproblematisch. Aber dennoch muß sowas nicht sein.

Es sind alle Kaliber klar gekennzeichnet und nicht wie bei anderen Herstellern mit irgendwelchen Phantasienamen versehen, so zum Beispiel bei Panerai.

Für die PAM 088 wird das Kaliber OP VIII benannt, dahinter steckt ein Valjoux 7750. Für den Verbraucher wird so der Anschein erweckt, es handele sich um eigenes Kaliber. Die Liste lässt sich beliebig fortsetzen egal ob Breitling, Omega, Hublot und so weiter.

Yepp, das geht mir auch immer auf den Zeiger. Aber vermutlich funktioniert dieser Trick beim Löwenanteil der Uhrenkäufer.

Ich habe keine Lust mir ständig Kataloge zu bestellen oder gar beim Händler zu holen, die anschließend wegen der zu hohen Preise der Uhren in den Müll wandern...

Meine Güte, ich denke vor Weihnachten gehen wir nochmal mit der Spendenbüchse durch die Frankfurter City und sammeln für Dich :D *wegduck*.

• Meine Güte, ich denke vor Weihnachten gehen wir nochmal mit der Spendenbüchse durch die Frankfurter City und sammeln für Dich :D *wegduck*.

Onkel Wolf, keine schlechte Idee. :thumbup:

Wir verstehen uns, auf dich kann man sich eben verlassen :thumbup:

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Ich bin ja auch Anhänger der Marke Sinn, mittlerweile hat mich aber eine Schweizer Marke mit Manufakturwerk schwer in Beschlag genommen.

Würde mir gerne ne neue Sinn kaufen, aber das Geld ist knapp geworden.

VG J. Simon

Sinn-träger seit dem 23.05.1990

Sinn 142 TiAr
    Sin157 TiAr
    Sinn 144 StSa
    Sinn U2
    u.e.m. :thumbup:

• Ich und Sinn Fan? Niemals :D

Danke für viele schöne Uhren, danke für Spaß an einem Hobby,
    auch für die Möglichkeit dieses markenbezogene Forum betreiben
    zu können!

Es geht immer weiter und es gibt immer zu verbessern. Kritik ist
    nicht mit Gequängel zu verwechseln. Sachlichkeit sollte hierbei
    ein Grundgedanke sein, bei all dem ist es immer nur ein Hobby
    für uns. Schön wenn man sich damit beschäftigen kann und
    GleichgeSINNte trifft und kennenlernt, schade wenn aus Spaß
    plötzlich Ernst wird!

An Sinn:
    Weiter so, ihr baut klasse Uhren! Danke für die Auseinandersetzung
    mit Kunden und Fans!

An die Forumsnutzer:
    Danke für die manchmal so familiäre Athmosphäre, danke auch an
    "das Forum" für einige besondere Kontakte und auch Freundschaften.
    Bitte vergesst nicht, das Gesicht vor euch selbst und Anderen zu wahren,
    ich möchte hier eine freundliche und gute Gemeinschaft zum Hobby, keine öffentliche
    Zankerei!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!