Klassischer Fliegerchronograph

• Zitat von Wikinger

Fehlt uns in der Produktlinie so etwas?:

Meiner Meinung nach nein.

Sinn hat gut daran getan, nicht die historischen Produkte anderer Hersteller zu kopieren (Tutima und Hanhart sind da als ursprüngliche Hersteller viel besser aufgestellt), sondern eigene Klassiker auf den Markt zu bringen. Als solshe sehe ich bei den Chronos die 103er Serie, die 156, die 356-Serie, und natürlcih die Fliegeruhren wie 756/757.

Für Sinn wäre es m.E. ein Rückschritt, sich beim Design an Hanhart und Tutima anzuhängen. Den vergleich kann die Marke Sinn nur verlieren.

• Mal abgesehen davon, dass ich diese Lünetten nicht mag, meine ich, dass Sinn derartiges Design nicht machen sollte. So gesehen, sehe ich es wie Martin.

Grüße

Paul

• ..meiner Meinung nach passt das überhaupt nicht
    zu SINN.

Sinn hat eine eigene Produkt-Linie und die sollte
    auch bei behalten werden.

Gruß aus dem Rheinland
    Peter

• Ich schließe mich all' meinen Vorredner an.
    Sinn sollte seinem Stil treu bleiben.
    Sie haben selbst tolle Klassiker.

Aber wer weiß,vielleicht wird es ja ein Verkaufsschlager.... :roll:

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Ich kann mich den anderen Aussagen nur anschließen. SINN ist kein 'Copy Cat' und hat im laufe der Jahere ein sehr eigenständiges Design entwickelt. Das gezeigte Design ist zwar ein Klassiker, aber es hätte in meinen Augen trotzdem einen Beiklang von -Me Too- der nicht zu der Marke SINN passt.

Grüße aus Westfalen

Gerd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!