Hallo,
ich würde gerne meine Military II gegen eine Sinn 903 Klassik tauschen.
Meine Military ist sehr selten getragen und in einem wirklich guten und fast neuwertigen Zustand mit kleinen Gebrauchsspuren.
Es ist eine limitierte Auflage von 300 Stück exklusiv für den japanischen Markt und nur geschätzte 20-30 Uhren fanden den Weg zurück nach Deutschland.
Die Uhr kommt mit kompletten Zubehör, auch die originale japanische Bedienungsanleitung ist dabei (das ist keineswegs selbstverständlich).
Natürlich wird die Box, Garantiekarte und die Rechnung mitgeliefert. Die Uhr wurde im September 2010 beim Uhren-Hacker gekauft, somit ist die Uhr verzollt sowie frei von irgendeiner Steuerschuld und natürlich noch mit der originalen Garantie von Sinn versehen. Das Band ist das neue fette mit den Inbusschrauben, natürlich sind alle Glieder vorhanden.
Meine Military ist komplett und in einem sehr guten Zustand, genauso etwas suche ich für meine zukünftige Sinn 903 Klassik. Wer also so ein Teil hat und sich trennen möchte, möge sich bitte melden, über die Details werden wir uns schon einig.
Eine persönliche Übergabe wäre mir am liebsten
Selbst der Bodenaufkleber ist noch vorhanden
Japanische Papiere
Die Leuchtmasse ist der Hammer.
Und noch eine Besonderheit, die Uhr hat einen schwarzen Distanzring zwischen Glas und Zifferblatt, das sieht unglaublich gut aus!